Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bluetooth-Verbindung Navi - Handy bricht nach kurzer Zeit ab

Erstellt von elli-bohm, 29.07.2016, 20:49 Uhr · 3 Antworten · 738 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    85

    Standard Bluetooth-Verbindung Navi - Handy bricht nach kurzer Zeit ab

    #1
    Hallo,
    versuche mein neues Handy Huawei P9 mit dem BMW Navi V zu "pairen". Bluetooth-Verbindung kommt für einige Sekunden zustande, dann bricht diese ab und es kommt der Fehlerhinweis " Unterstützung fü Telefonanrufe wurde deaktiviert. Mit Bluetooth-Headset oder Autohalterung verbinden". Headset von Midland ist aktiviert. Navi-Routenansagen und Musik vom Navi zum Headset funktionieren.

    Habe neueste Updates aufgespielt (auch die App Bluetooth connet probiert). Komme nicht mehr weiter. Hat jemand das Problem bereits erfolgreich gelöst?

  2. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.569

    Standard

    #2
    Geh mal in die Liste wo deine Blauzahnkontakte angezeigt werden und da dann auf den Navigator, falls es das beim Huawei gibt.

  3. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #3
    Hallo
    Habe das gleiche Problem nur in der Kombination Navigator V - Cardo Smart Pack und Iphone 5S.
    Die Rufverbindung kommt zustande nur es kommt kein Ton aus den Kopfhörer, der Angerufene hört mich aber.
    Lautsprecher funktionieren, kann Radio und Mp3 hören.
    Es ist auf allen Geräten die neueste Firmware installiert und die Geräte sind bereite mehrfach neu gepairt.
    Hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben bin mit meinem Latein am Ende.

  4. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    #4
    Hallo, habe mein Problem gelöst (wahrscheinlich lag es an der Einstellung bzw. Übertragung zum am Bluetooth Headset, hier Midland Next 1.

    Habe folgendes gemacht:
    1) Auf allen Geräten (Navi, Handy, Headset) bestehende Bluetooth-Geräteinstallationen gelöscht
    2) auf Naiv V Resett bei Bluetooth durchgeführt.
    3) Softwareupdates auf allen Geräte

    4) Handy an Navi und Headset an Naiv neu verbunden


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 09:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 16:31
  3. Bluetooth vom Navi zum Handy möglich?
    Von Ellafreund im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 18:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 21:13
  5. Abriß der Bluetooth Verbindung
    Von Jambo im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 11:05