Bluetoothheadset

Diskutiere Bluetoothheadset im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe mich auch schon für diese Version Bluetooth, dann auch von Möppi zu Möppi, die Preise geben lassen. Nach längerem Telefonat habe ich...
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hallo,
habe mich auch schon für diese Version Bluetooth, dann auch von Möppi zu Möppi, die Preise geben lassen. Nach längerem Telefonat habe ich festgestellt, das mich die Accus und das ständige Laden tierisch nerven. Von daher habe ich die Entscheidung vertagt.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Jau, ich weiß auch nicht, ob ich immer so'n Micro da haben möchte...
Wenn ich mein Kinn nach vorne schiebe (habe nicht mal ansatzweise Ähnlichkeit mit Schumi...:p) und schon gegen den Helm kommen (System4) fällt es mir schwer zu glauben, daß da noch so ein Schwengel unbehindernd Patz haben soll.
 
G

Gröj

Gast
Moin!
Wir haben uns auf der Messe in Dortmund das BHS-600 vom IMC gegönnt.
Set beinhaltet 2 2-Kanal Bluetooth Headsets. Für den Fahrer ist es somit möglich, gleichzeitig mit der Sozia zu sprechen und z. Bsp. ein Navi über den 2. Kanal zu empfangen.
Die Basis läßt sich an den Helm kleben oder stecken, alternativ aber auch per Verlängerungskabel einfach in die Jackentasche stecken oder z. Bsp. an den Gürtel hängen (verwenden wir so).
Die Headsets lassen sich "zerstörungsfrei" in einen Schubert S1 einbauen. Im Lieferumfang sind jeweils ein Klebemikro und ein Schwanenhalsmikro.
Sprachverständigung beim ersten Test letztes WE auf dem Moped war sehr gut.
IMC kannte ich schon von meiner MIT 200, und da ich auch mit dem Service vom IMC sehr zufrieden war, haben wir uns wieder dafür entschieden.
Ach ja...das komplette Set hat auf der Messe 255 € gekostet.
 
D

DrTom2

Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
53
Ort
Traunstein
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Jau, ich weiß auch nicht, ob ich immer so'n Micro da haben möchte...
Wenn ich mein Kinn nach vorne schiebe (habe nicht mal ansatzweise Ähnlichkeit mit Schumi...:p) und schon gegen den Helm kommen (System4) fällt es mir schwer zu glauben, daß da noch so ein Schwengel unbehindernd Patz haben soll.
Deswegen das Stirnmicro und weg ist der "Schwengel" ;)
 
Thema:

Bluetoothheadset

Oben