Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Bluetoothheadset

Erstellt von moolo, 15.12.2007, 12:16 Uhr · 23 Antworten · 4.254 Aufrufe

  1. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #21
    Hallo,
    habe mich auch schon für diese Version Bluetooth, dann auch von Möppi zu Möppi, die Preise geben lassen. Nach längerem Telefonat habe ich festgestellt, das mich die Accus und das ständige Laden tierisch nerven. Von daher habe ich die Entscheidung vertagt.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #22
    Jau, ich weiß auch nicht, ob ich immer so'n Micro da haben möchte...
    Wenn ich mein Kinn nach vorne schiebe (habe nicht mal ansatzweise Ähnlichkeit mit Schumi...) und schon gegen den Helm kommen (System4) fällt es mir schwer zu glauben, daß da noch so ein Schwengel unbehindernd Patz haben soll.

  3. Gröj Gast

    Daumen hoch

    #23
    Moin!
    Wir haben uns auf der Messe in Dortmund das BHS-600 vom IMC gegönnt.
    Set beinhaltet 2 2-Kanal Bluetooth Headsets. Für den Fahrer ist es somit möglich, gleichzeitig mit der Sozia zu sprechen und z. Bsp. ein Navi über den 2. Kanal zu empfangen.
    Die Basis läßt sich an den Helm kleben oder stecken, alternativ aber auch per Verlängerungskabel einfach in die Jackentasche stecken oder z. Bsp. an den Gürtel hängen (verwenden wir so).
    Die Headsets lassen sich "zerstörungsfrei" in einen Schubert S1 einbauen. Im Lieferumfang sind jeweils ein Klebemikro und ein Schwanenhalsmikro.
    Sprachverständigung beim ersten Test letztes WE auf dem Moped war sehr gut.
    IMC kannte ich schon von meiner MIT 200, und da ich auch mit dem Service vom IMC sehr zufrieden war, haben wir uns wieder dafür entschieden.
    Ach ja...das komplette Set hat auf der Messe 255 € gekostet.

  4. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Jau, ich weiß auch nicht, ob ich immer so'n Micro da haben möchte...
    Wenn ich mein Kinn nach vorne schiebe (habe nicht mal ansatzweise Ähnlichkeit mit Schumi...) und schon gegen den Helm kommen (System4) fällt es mir schwer zu glauben, daß da noch so ein Schwengel unbehindernd Patz haben soll.
    Deswegen das Stirnmicro und weg ist der "Schwengel"


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123