BMW 4 navi

Diskutiere BMW 4 navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tag Leute Hab gestern mein BMW 4 mit Garmin Express updaten wollen ,alles erkannt 5 GB Update war verfügbar, wegen zu wenig Geräte Speicher...
H

hardlinerch

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
195
Tag Leute

Hab gestern mein BMW 4 mit Garmin Express updaten wollen ,alles erkannt 5 GB Update war verfügbar, wegen zu wenig Geräte Speicher wollte er dann auf die SD schreiben ,da aber dann auch die Meldung kam ,das auf der 8 GB Karte auch zu wenig Platz ist ,bin ich heute in den Store getigert eine 32 GB Version kaufen, jetzt erkennt Garmin Express weder die alte noch die neue Karte, auf der alten war ein Garmin Ordner ,den hab ich dann auf die 32 GB Karte kopiert ,bringt aber nichts ,Karte war FAT 32 formatiert , hat jemand eine Lösung für mich , was ich gemacht habe ist ,das Gerät aus Garmin Express gelöscht und neu verbunden ,bringt auch nix ? Was mich daran irritiert ist das er die alte 8 GB auch nicht mehr erkennt ?

Ideen ?
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Versuch mal die Karte mehrmals rein und raus, beim Nav5 wurden hinterher die MP3 wiedergefunden.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Sind das beim N4 auch micro-SD-Karten?
Ist die korrekt eingesteckt?
(Denn manchmal sind es die blödesten Fehler, die man macht.)
Hast du die Möglichkeit, die Karte(n) im PC-Slot oder Kartenleser zu checken, ob sie noch generell funktionieren?
Hast du PC oder Mac?
Woran siehst du, dass die Karte nicht erkannt wird? Nur über GE oder auch Explorer o.ä.?

(Ferndiagnosen stehen und fallen immer mit der Anzahl und Qualität der Fehlerbeschreibungsdetails. ;))
 
H

hardlinerch

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
195
Guten Morgen
Also ich habe Windows 7 , Garmin Express erkannte vorgestern die SD Karte (8 GB ),wollte darauf schreiben ,hat aber abgebrochen wegen zu wenig Speicherplatz, jetzt erkennt Garmin Express keine von beiden , beim anschließen des Gerätes an den PC erkennt Windows Geräte Speicher und SD Karte , der neuen hab ich noch keinen Namen gegeben ,erscheint also also Wechseldatenträger, die 8 GB heißt was mit GS Adventure oder so
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Steck mal die Karte direkt in den PC und lasse die Windows Fehlerüberprüpfung rüberlaufen.
 
jolly234

jolly234

Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
152
Ort
LKR Aschaffenburg
Modell
R1200GS LC 2016
Ist Gerät auch in Mass-Storage Mode versetzt ? ( ist hier im Forum beschrieben wie das geht)


Greez
JOLLY234

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hardlinerch

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
195
Welches Forum ,Garmin ?
Bei jedem scheis billigen Smartphone wird die erkannte sd. Karte für den Betrieb vorbereitet, Garmin sollte sich was schämen
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo,

hast du die Karte in Fat 32 Format formatiert? Ggf nochmal formatieren, hat bei mir geholfen.

gruß
gstommy68
 
Thema:

BMW 4 navi

BMW 4 navi - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

    POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • POIs ins BMW-Navi importieren? - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

    POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • Oben