Ergebnis 1 bis 9 von 9

BMW 4 navi

Erstellt von hardlinerch, 11.05.2016, 01:33 Uhr · 8 Antworten · 630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    135

    Standard BMW 4 navi

    #1
    Tag Leute

    Hab gestern mein BMW 4 mit Garmin Express updaten wollen ,alles erkannt 5 GB Update war verfügbar, wegen zu wenig Geräte Speicher wollte er dann auf die SD schreiben ,da aber dann auch die Meldung kam ,das auf der 8 GB Karte auch zu wenig Platz ist ,bin ich heute in den Store getigert eine 32 GB Version kaufen, jetzt erkennt Garmin Express weder die alte noch die neue Karte, auf der alten war ein Garmin Ordner ,den hab ich dann auf die 32 GB Karte kopiert ,bringt aber nichts ,Karte war FAT 32 formatiert , hat jemand eine Lösung für mich , was ich gemacht habe ist ,das Gerät aus Garmin Express gelöscht und neu verbunden ,bringt auch nix ? Was mich daran irritiert ist das er die alte 8 GB auch nicht mehr erkennt ?

    Ideen ?

  2. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #2
    Versuch mal die Karte mehrmals rein und raus, beim Nav5 wurden hinterher die MP3 wiedergefunden.

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #3
    Sind das beim N4 auch micro-SD-Karten?
    Ist die korrekt eingesteckt?
    (Denn manchmal sind es die blödesten Fehler, die man macht.)
    Hast du die Möglichkeit, die Karte(n) im PC-Slot oder Kartenleser zu checken, ob sie noch generell funktionieren?
    Hast du PC oder Mac?
    Woran siehst du, dass die Karte nicht erkannt wird? Nur über GE oder auch Explorer o.ä.?

    (Ferndiagnosen stehen und fallen immer mit der Anzahl und Qualität der Fehlerbeschreibungsdetails. )

  4. Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    135

    Standard

    #4
    Guten Morgen
    Also ich habe Windows 7 , Garmin Express erkannte vorgestern die SD Karte (8 GB ),wollte darauf schreiben ,hat aber abgebrochen wegen zu wenig Speicherplatz, jetzt erkennt Garmin Express keine von beiden , beim anschließen des Gerätes an den PC erkennt Windows Geräte Speicher und SD Karte , der neuen hab ich noch keinen Namen gegeben ,erscheint also also Wechseldatenträger, die 8 GB heißt was mit GS Adventure oder so

  5. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #5
    Steck mal die Karte direkt in den PC und lasse die Windows Fehlerüberprüpfung rüberlaufen.

  6. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard BMW 4 navi

    #6
    Ist Gerät auch in Mass-Storage Mode versetzt ? ( ist hier im Forum beschrieben wie das geht)


    Greez
    JOLLY234

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    135

    Standard

    #7
    Welches Forum ,Garmin ?
    Bei jedem scheis billigen Smartphone wird die erkannte sd. Karte für den Betrieb vorbereitet, Garmin sollte sich was schämen

  8. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #8
    Hallo,

    hast du die Karte in Fat 32 Format formatiert? Ggf nochmal formatieren, hat bei mir geholfen.

    gruß
    gstommy68

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von jolly234 Beitrag anzeigen
    ...Gerät auch in Mass-Storage Mode...
    http://wiki.quovadisgps.com/doku.php...i_zumo_340_350


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navi und Tankrucksack?
    Von tomcat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 23:01
  2. BMW Navi II Plus Stecker vom Kabel lösen?
    Von ziro im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 20:16
  3. Halter BMW Navi
    Von Santo im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 10:11
  4. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51
  5. BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:46