Ergebnis 1 bis 7 von 7

BMW Motorad Navigator III Software Update

Erstellt von Federstrich, 22.01.2011, 17:33 Uhr · 6 Antworten · 1.409 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard BMW Motorad Navigator III Software Update

    #1
    Hallo Leute,

    ich hab ein mittelgroßes Problem. Hab mir letzte Woche eine GSA gekauft (soweit nich kein Problem =) ) Dabei war auch das Navi. Jetzt würd ich gern die Software updaten, aber ich kann das Gerät nicht unter meinem Namen bei Garmin anmelden, weil der ehemalige Besitzer es noch registriert hatte. Leider kann er sich nicht mehr an seine Zugangsdaten erinnern ... Und nü?

    Hatte Jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir helfen?
    Viele Grüße
    Peter

  2. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Federstrich Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich hab ein mittelgroßes Problem. Hab mir letzte Woche eine GSA gekauft (soweit nich kein Problem =) ) Dabei war auch das Navi. Jetzt würd ich gern die Software updaten, aber ich kann das Gerät nicht unter meinem Namen bei Garmin anmelden, weil der ehemalige Besitzer es noch registriert hatte. Leider kann er sich nicht mehr an seine Zugangsdaten erinnern ... Und nü?
    Hallo Peter,

    ich meine, dass bei der myGarmin-Registrierung das betreffende Gerät per USB am PC angeschlossen sein muss und beim Vorgang auch die Geräte typische Kennnummer eingelesen wird. Über diese Ziffer könnte der Vorbesitzer sich autorisieren und eventuell sein Konto löschen lassen.

    Weitere Hinweise auch direkt mit Garmin (Telefon: 0049-89-858364-0) oder über dieses Forum https://forum.garmin.de/

    Viel Glück

    Bearloe

  3. Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #3
    Hm ich habe versucht das geräte erkennen zu lassen, leider reagiert die Software nicht auf mein gerät. Mein Rechner erkennt es aber auf der mygarmin seite erkennt dieses Communicator-Plug-In mein Gerät nicht

  4. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Federstrich Beitrag anzeigen
    Hm ich habe versucht das geräte erkennen zu lassen, leider reagiert die Software nicht auf mein gerät. Mein Rechner erkennt es aber auf der mygarmin seite erkennt dieses Communicator-Plug-In mein Gerät nicht
    Peter,

    der Vorbesitzer muss sich mit diesen Informationen an Garmin wenden.

    Gruß

    Bearloe

  5. Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    #5
    würde es über die sevicenummer zu versuchen, falls der Vorbesitzer seine e-mail nicht geändert hat, sollte es doch so klappen dass er das gerät so abmelden kann

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    aus gegebenem anlass empfehle ich jedem, sich vom verkäufer einen schrieb geben zu lassen, mit dem der wechsel auf den käufer durch gamin direkt erfolgen kann, wenn der verkäufer ein schussel ist und ordnung für ihn ein fremdwort ist was sehr häufig vorkommen soll

    wichtige daten:

    1. verkäufer u. käufer
    2. gerätekennung
    3. alle codes zu cd und updates

    wenn garmin ein solcher schrieb im original vorliegt, ziehen die die aktion so durch

  7. Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #7
    Hallo Leute vielen Dank für die vielen Hilfestellungen.. hat alles geklappt =)


 

Ähnliche Themen

  1. Software update
    Von scdo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 12:06
  2. Software Update vom Tuner???
    Von Lionheart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 16:08
  3. Software update für MM
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 17:48
  4. 6 PS Software update
    Von heesq im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 18:25
  5. R12 GS Software Update bald !
    Von RenegadePilot im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 23:51