Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

BMW Nav5 und Speicherkarten

Erstellt von Kuh3, 14.02.2015, 15:02 Uhr · 50 Antworten · 4.142 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    me to
    Chips und Bier ist alle, ich schmeiss mich weg wie hier RAM, ROM und RUM durcheinandergewürfelt werden.
    Es ist eine simple Berechnung des möglichen Adressraums. Ja damals an meinem ersten Großrechner mit Magnetkernspeicher war es einfacher, die 8K Memory wurden in m³ berechnet.
    ----------------------------------
    Zurück zum TE: Das ist ein Navi, keine Disco. Irgendwann ist's dem Gerät zuviel und es winkt ab. Ggfs. mal schauen was sonst noch so drauf ist und/oder "das andere Laufwerk" auswählen.

  2. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #42
    Spaß beiseite, jetzt wirds Ernst.
    GE wurde nicht zur Speicherverwaltung entwickelt, die dazu notwendige Feature fehlen vollständig.
    Es wurde entwickelt damit ein DAU(1 ] Firmware, Karten und Spielereien(Garage) installieren und aktualisieren kann, mehr nicht.
    Das Speichermanagment kann mit den vorhandenen Tools des Hauptrechners erledigt werden. Dabei ist es egal mit welchem Betriebssystem dieser Rechner ausgestattet ist.
    Alternativ zu GE bietet sich Mapinstall an.

    [1] Dümmster Anzunehmender User = IT-Slang für Computerlaien. Das ist nicht konform mit den intellektuellen Fähigkeiten dieses Users.

  3. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von q.treiber Beitrag anzeigen
    Spaß beiseite, jetzt wirds Ernst.
    GE wurde nicht zur Speicherverwaltung entwickelt, die dazu notwendige Feature fehlen vollständig.
    Es wurde entwickelt damit ein DAU(1 ] Firmware, Karten und Spielereien(Garage) installieren und aktualisieren kann, mehr nicht.
    Das Speichermanagment kann mit den vorhandenen Tools des Hauptrechners erledigt werden. Dabei ist es egal mit welchem Betriebssystem dieser Rechner ausgestattet ist.
    Alternativ zu GE bietet sich Mapinstall an.

    [1] Dümmster Anzunehmender User = IT-Slang für Computerlaien. Das ist nicht konform mit den intellektuellen Fähigkeiten dieses Users.
    Dem ist nichts hinzuzufügen , genauso mach ich es seit Anfangszeiten mit meinem Zumo550, Zumo590 und jetzt Nav5.
    So arbeitet man(n) sich hoch vom DAU zum Nerd und lernt lernt lernt lernt

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Gatower Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts hinzuzufügen , genauso mach ich es seit Anfangszeiten mit meinem Zumo550, Zumo590 und jetzt Nav5.
    So arbeitet man(n) sich hoch vom DAU zum Nerd und lernt lernt lernt lernt
    Und im Vergleich zu damals hat Garmin ganz schön dazu gelernt

  5. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #45
    Bin doch der Meinung, dass die Garmin Software einfach ein Dreckstool ist. Ich hab hier: BaseCamp, Garmin Express, POI Loader. Warum zum Teufel kann man nicht 1 Software machen, die alles kann. Ständig musst ein anderes Kacktool runterladen. Da werd ich zum Elch.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #46
    Zum Ochsen...

  7. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #47
    Geh weg

  8. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #48
    So eine Sch....., warum kann Garmin kein Navi bauen das die GS selbstständig zum Ziel bringt. Aber bitte mit Direktanschluß an mein neuronales Netz ohne umständliche API.
    Und warum baut BMW keine GS die fliegen & tauchen kann. Fragen über Fragen an unfähige Enschinöre.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #49
    Weil das Motorrad dann keinen Spaß mehr macht.

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    Geh weg
    [ot]
    Schreibt man das nicht zusammen?
    [/ot]


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Navi und Tankrucksack?
    Von tomcat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 23:01
  2. BMW Koffer und Topcase für 1200GS
    Von leiter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 21:41
  3. BMW-Jacke (und Hose) Rallye 1 weiß/blau
    Von AdventureQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 12:28
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 12:24
  5. Versteigerung BMW R80 und Pan European
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 12:18