Ergebnis 1 bis 2 von 2

BMW Navi 3 Bluetoothverbindung

Erstellt von ackibu, 09.03.2013, 10:03 Uhr · 1 Antwort · 381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard BMW Navi 3 Bluetoothverbindung

    #1
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich habe seit einiger Zeit einen BMW Navi 3, mit dem ich vollstens zufrieden bin. Jetzt habe ich mir ein einfaches Bluetooth- Helmset, ein Midland BT City single zugelegt.
    Das Pairing klappte problemlos, die Verbindung und Verständigung ist einwandfrei. Wenn ich allerdings die Telefonfunktion des Navis nutze, habe ich folgendes Problem:
    Ich habe mich anrufen lassen: Funktioniert tadellos
    Wenn ich selber anrufe, geht der Ruf zwar durch, bei der Gegenseite klingelt auch das Telefon, ich höre aber nichts auf dem Headset. Auch die Naviansagen sind nicht mehr zu hören. Erst wenn ich die Verbindung zum Handy (Nokia xpress music 5800) trenne, funzt das Headset wieder einwandfrei.
    Was kann das sein?

  2. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #2
    Hat keiner eine Idee?


 

Ähnliche Themen

  1. Navi-Halterung für BMW Navi IV
    Von sommer im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 20:29
  2. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  3. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  4. Navi und Navi Halterung für F800GS?
    Von hkais im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:34
  5. Medion Navi oder ähnliches PKW-Navi
    Von Thomas FFM im Forum Navigation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:00