Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

BMW NAVI 4

Erstellt von Peter R12GS, 11.04.2014, 20:05 Uhr · 11 Antworten · 1.038 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard BMW NAVI 4

    #1
    Hallo

    Jetzt habe ich doch ein BMW Navi. Nach 10 Jahren TomTom bin ich doch zu einem Garmin gekommen. Nämlich nach einem Motorradwechsel. Ich hoffe das geht Gut, weil ich eigentlich ein TomTom Fan war oder bin. Und jetzt sind schon die ersten Konflikte.

    Nach dem kopiren meiner Touren sind die Namen auf abgeschnitten. Wieviel Buchstaben sind denn Vorgesehen? Wie bekomme ich meinen Favoriten ins Garmin? BZW meinen Toi´s?

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

  2. Ojo Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Peter R12GS Beitrag anzeigen
    ... Nach dem kopiren meiner Touren sind die Namen auf abgeschnitten. Wieviel Buchstaben sind denn Vorgesehen? Wie bekomme ich meinen Favoriten ins Garmin? BZW meinen Toi´s? ...
    Hallo Peter,

    wohin hast du deine 'Touren' denn kopiert? Und in welchem Dateiformat? Meinst du mit Toi deine Points of Interests? Je genauer du deine Angaben machst, desto zielgerichteter kann dir geholfen werden.

    Arbeitest du mit den Garmin-Programmen MapSource oder BaseCamp?

    Schöne Grüße von
    Ojo

  3. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #3
    Hallo Ojo

    Versuche mit BaseCamp und Tyre in kombination zu Arbeiten. Jetzt habe ich alle Touren nochmal gelöscht und mit Tyre eine Übertragen. Jetzt stimmt auch der Name. Momentan versuche ich mit Garmin Express meine Karte im Navi und auf dem PC zu Installieren. 2x schon. Karte ist aber nicht auf dem PC??

    Ich glaube ich muss erst nochmal Viel Lesen.

  4. Ojo Gast

    Standard

    #4
    Hallo Peter,

    für die Aktualisierung deines Kartenmaterials hast du unter Garmin Express den Menüpunkt "Erweiterte Optionen". Dort kannst du den Installationsort der Kartendaten auswählen.

    Anhang 125693

    Schöne Grüße von
    Ojo

  5. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #5
    Hallo,

    genauso habe ich es jetzt schon 2 mal probiert. Ersagt danach keinen Karte installiert oder freigegeben. Kann ich den Navigator zurück setzen ? Vielleicht geht es ja dann?

    Ich seh schon größere Baustelle.

  6. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Peter R12GS Beitrag anzeigen
    Hallo,

    genauso habe ich es jetzt schon 2 mal probiert. Ersagt danach keinen Karte installiert oder freigegeben. Kann ich den Navigator zurück setzen ? Vielleicht geht es ja dann?

    Ich seh schon größere Baustelle.
    Das ist ein aktuelles Problem von Garmin Express aus den letzten Tagen, das jetzt mit dem neuesten GE update behoben sein soll. Also GE neu runterladen und installieren....

    Oder siehe auch den Fred hier namens "Update Umvermögen...."

    Grüße
    golem

  7. Ojo Gast

    Standard

    #7
    Hallo Peter,

    dies ist zur Zeit die aktuelle Version:

    Anhang 125703

    Schöne Grüße von
    Ojo

  8. Officer Gast

    Standard

    #8
    Meine ganz persönliche Erfahrung; wenn du mit dem TomTom glücklich warst, wirst du das Garmin hassen.

    Gruss
    Yalle

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard BMW NAVI 4

    #9
    Zitat Zitat von Officer Beitrag anzeigen
    Meine ganz persönliche Erfahrung; wenn du mit dem TomTom glücklich warst, wirst du das Garmin hassen.

    Gruss
    Yalle
    Glaub ich auch. Ich schätze Garmin sehr und finde deshalb TomTom spielzeugmässig. Geeignet für Leute, denen intuitive Bedienung wichtiger ist als geniale Nutzungsmöglichkeiten. Und mit der "Suchmirkurven"funktion vollends für Passivdenker geeignet.
    Wobei Garmin das ja jetzt auch bietet

  10. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #10
    Hallo Ojo,

    ich habe leider schon die neueste Software. Deinstalliere glaube noch mal alle und dann ein Neues. OK Die 2. Sache. Was ist der Unterschied zwischen Route und Track? BZW wie bekomme ich meionen Favorieten und meinen Pois auf Navi.

    Reicht es aus als Datensicherung den ganzen Inhalt vom Navi auf den PC?

    Vielen Dank für eure Mühe schon mal.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Navi und Tankrucksack?
    Von tomcat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 23:01
  2. BMW Navi II Plus Stecker vom Kabel lösen?
    Von ziro im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 20:16
  3. Halter BMW Navi
    Von Santo im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 10:11
  4. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51
  5. BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:46