Hallo Leute, hat jemand einen Tipp ob das so geht oder irgendwie anders?

Ich besitze den BMW Navigator 4 und habe die BMW blutooth Helme direkt miteinander gekoppelt (Kommunikation mit der Sozia) und ein i-phone über den Navigator angekoppelt.

Ich möchte über Distanzen bis zu 1..2 km bei Bedarf ein zweites Motorrad über CB Funk adressieren und das erforderliche PMR Gerät ebenfalls in die blutooth Verbindung hineinnehmen.
Midland bietet das G6BT PMR 446 mit blutooth Schnittstelle und externem PPT Knopf an.

Ich stelle mir folgendes vor : Das PMR Gerät wird z.B. anstelle des handys über Navigator blutooth-mäßig eingekoppelt und sobald ich das zweite Motorrad rufe oder mein Partner ruft, wird ähnlich wie beim Telefon dieses Audiosignal vom Navi eingekoppelt und die anderen BT-Verbindungen heruntergefahren. (Das zweite Motorrad/dessen Fahrer hat dieselbe Ausrüstung)

Vielleicht hat jemand von Euch einen heißen Tipp bevor ich die beiden PMR Quetschen kaufe.

regards

Manfredo