Ergebnis 1 bis 6 von 6

BMW Navi 5 im Cradle der Navi-Vorbereitung bleibt an?!

Erstellt von Il Postino, 11.03.2014, 18:10 Uhr · 5 Antworten · 684 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Frage BMW Navi 5 im Cradle der Navi-Vorbereitung bleibt an?!

    #1
    Hallo!

    Mein unlängst erworbenes Navi bleibt, wenn ich es im Cradle der Navi-Vorbereitung belasse, immer an.
    Sprich, es geht nur in den Ruhemodus.
    Egal ob ich es sich selbst, nach "Zündung aus" ausschalten lasse oder den roten Button betätige.

    Ps.: Nach Auskunft meines Händlers soll dies z.Z. normal sein und erst mit einem neuen Softwareupdate behoben werden.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #2
    Ja.

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #3
    Habe ich nicht begriffen! Wenn es sich selbst ausschaltet nach Zündung "aus", dann ist es doch auch aus, oder schlummert es dann irgendwie bis wieder Zündung "ein" kommt? Ich habe da noch keinen Unterschied bemerkt und wenn ich meines abnehme und anschließend irgendwas lesen will, muss ich es ganz normal einschalten.

  4. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    ...und wenn ich meines abnehme und anschließend irgendwas lesen will, muss ich es ganz normal einschalten.
    Ja, und bei dir bootet das Gerät dann ganz normal?
    Bei meinem ist es sofort bereit ohne vorheriges Booten.
    D.h. es war nur im Ruhezustand!

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #5
    Nur schlummern bedeutet, keine Warnung beim Start, wegen Bedienung im Verkehr.

    Zum Ausschalten muss der Knopf länger gedrückt werden.

  6. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Il Postino Beitrag anzeigen
    Ja, und bei dir bootet das Gerät dann ganz normal?
    Bei meinem ist es sofort bereit ohne vorheriges Booten.
    D.h. es war nur im Ruhezustand!
    ..ich verstehe nicht wo da das Problem sein soll ? Willst Du jedesmal beim wieder einschalten ca. 30Sek bis 1 Minute warten, bis das Ding gebootet hat und die Nutzungsbedngungen bestätigt haben will ?
    Es passiert doch nichts dramatisches im Ruhezustand. Sollte dieser einmal so lange dauern, dass die Nav5 Battarie leer ist, kommt beim nächsten mal, wenn wieder Spannung anliegt, der erwünschte Neuboot.
    Fzg. Battarie geht nicht leer, da die Naviversorgung ja abgeschaltet wird.
    MfG, Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 2011 R1200GS mit Variokoffer, Navi, Topcase, GS-Tankrucksack
    Von Grizu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 09:39
  2. 2 Touratech-Bügel für Navi- welcher ist der geeignetste?
    Von yello im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 17:26
  3. Navi Halter in der Light Version
    Von JOP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 20:08
  4. Bikers Journal: "BMW und die Presse im Zentrum der Kritik"
    Von hans.juergen-HH.schaefer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 00:14
  5. Navi im Angebot ?
    Von Dietmar im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 14:07