Ergebnis 1 bis 3 von 3

BMW Navi 5 Radio/ Musik

Erstellt von Cuvo, 17.08.2016, 17:41 Uhr · 2 Antworten · 688 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Rotes Gesicht BMW Navi 5 Radio/ Musik

    #1
    Gude Ihr wilden Raser,

    ich bin im besitzt eines BMW Navigationssystem 5 (Garmin lässt grüßen),
    einem Helm mit eingebauter Bluetooth Kommunikationssystem für Systemhelm 6 (der Kram den der BMW Händler zu teurem Geld verkauft) und einem Smartphone ( nein kein IPhone dafür hatte ich kein Geld mehr ).

    Mir wurde soweit eine nette und ausführlich Einführung und Erklärung zu dem ganzen gegeben und alles wurde funktionierend "Vernetzt"(Handy zum Navi, Navi zum Helm).

    Nun habe ich schon gesehen dass der Musik begeisterte Fahrer sich auf sein Navi Musik im Format MP3 speichern kann,weil auf dem Navi ein Player hinterlegt ist um über den Helm die Musik zu hören.

    Ich würde gerne neben Musik auch die Möglichkeit haben Radio zu hören (ohne darauf verzichten zu müssen das ich Anrufe annehmen kann ), beim Oberflächlichen Fragen von "Großvater" Google habe ich darauf noch keine Antwort gefunden und hoffe jmd von hier hat diesen Wunsch nach Radio hören auch gehabt und könnte mir helfen ( Motorrad ist eine GS LC, habe gesehen das bei der RT scheinbar ein Radio drin ist )

    außerdem würde mich interessieren welche sagenumworbene App es sei die alle festen ( evtl auch mobilen ) Blitzer anzeigt ( mir ist bekannt das diese Funktion nicht legitim ist ), also Name der App und wo man diese her bekommt

    Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich schildern, bedanke mich für Antworten.

    Ich bitte nur zum Thema betreffende Antworten zu geben und keine Diskussion zu starten

    Wünsche stets eine gute und sichere Fahrt

    Mit freundlichen Grüßen Curd

  2. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.569

    Standard

    #2
    Radio müßte vom Headset kommen, aber ich glaube das BMW Headset kann das nicht. Die APP ist Smartphone Link.

  3. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    260

    Standard

    #3
    Wenn Du ein Android Phone hast, dann empfehle ich dir Blitzer.de. Vergiss die Blitzerfunktion von Garmin über Smartphone Link. Teuer und wenig aktuell bei mobilen "Gefahrenstellen".

    Wenn kein Radio im Headset vorhanden, dann wird's schwieriger. Radio im Handy wäre eine Alternative, Internetradio über Smartphone auch. Autoradio im Tankrucksack?


 

Ähnliche Themen

  1. Stotternde Musik mit BMW Navi IV
    Von Countrybiker im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 06:30
  2. BMW Navi und Tankrucksack?
    Von tomcat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 23:01
  3. Halter BMW Navi
    Von Santo im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 10:11
  4. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51
  5. BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:46