Ergebnis 1 bis 5 von 5

BMW Navi III Hintergrundfarbe

Erstellt von ziro, 23.07.2007, 10:35 Uhr · 4 Antworten · 636 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard BMW Navi III Hintergrundfarbe

    #1
    Hallo,

    wenn ich beim IIIer in den Extras Modus gehe und mir die Geschwindigkeitsanzeige einschalte, habe ich einen dunklen Hintergrund. Bei meinem NaviII konnte ich da auf gelb oder weiss umschalten. Diese Funktion finde ich aber beim IIIer leider nicht.

    Kann man beim IIIer die Hintergrundfarben nicht wechseln? Ich hätte so gerne gelb

    Danke, Gruss ziro

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    Hallo Ziro

    Ich kann Dir leider bei Deinem Problem nicht helfen aber erleuchte mich dochmal ueber diesen "Extras" Modus. Ist mir unbekannt.

    Danke

    mfg Thomas Weise

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #3
    Beim IIIer geht man auf Menü, dann auf Extras, und dann kannst Du mehrere Sachen auswählen. U.a. den Modus mit der Geschwindigkeitsanzeige...

    Gruss, ziro

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ziro
    Beim IIIer geht man auf Menü, dann auf Extras, und dann kannst Du mehrere Sachen auswählen. U.a. den Modus mit der Geschwindigkeitsanzeige...

    Gruss, ziro
    Hallo ziro,

    entweder bin ich blöd oder aber blind.

    Wenn ich auf Extras gehe, sit der einzige Menüpunkt, der mit der Geschwindigkeit etwas zu tun hat, der

    Reisecomputer

    Dieser sodann geöffnet, erscheint:

    Gesamtschnitt - Schnitt in Fahrt - Max. Geschwindigkeit

    Gesamtzeit - Fahrzeit - Zeit im Stand

    Hier verändert werden kann nur:

    Reise zurücksetzen und Max zurücksetzen

    Ansonsten lässt sich hier nichts verändern.

    Wünsche mir auch für die Navigation die Anzeige:

    Verbleibende Kilometer bis Ziel,

    aber Kopf hoch, man kann nicht alles haben, schon gar nicht bei nem Ami.

    Schade dass es kein Motorrad Navi von Blaupunkt gibt und man Garmin die fette Kohle in den Rachen werfen muss.

  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #5
    Genau den Reisecomputer meine ich, GS Jupp! Mit dem dunklen Hintergrund finde ich das ja wohl voll Kacke!

    Das war beim IIer eindeutig besser, mit dem weißen Hintergrund.

    Gruss, ziro


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  2. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  3. Garmin Navi und Tom Tom Navi
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:03
  4. Navi und Navi Halterung für F800GS?
    Von hkais im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:34
  5. Medion Navi oder ähnliches PKW-Navi
    Von Thomas FFM im Forum Navigation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:00