Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

BMW Navi IV oder Garmin Zumo 660

Erstellt von Hilti, 19.08.2009, 15:00 Uhr · 88 Antworten · 20.862 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Das neue BMW-Navi soll ab August lieferbar sein.
    Ich denke zu kaufen wird es jetzt sein.

    Gruß Andreas
    Hallo Andreas,

    schön wärs, aber Tatsache ist das es nicht lieferbar ist. Laut BMW Pressestelle München ist der frühstmögliche Auslieferungstermin Oktober, das Jahr wurde mir nicht genannt.
    Aber mit Zubehör scheint BMW ein Problem zu haben. Für die F 800 R ,meiner Frau habe ich bei Auslieferung des Motorrads, Anfang Juni eine Kühlerverkleidung bestellt.
    Diese ist bis Heute nicht da!

    Grüße Uwe

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #42
    Äh, wie jetzt?

    Sorry, aber ich hatte es letzte Woche bei meinem schon in der Hand, wird in Österreich schon verkauft!

    Gruß,
    Martin

    P.S: Vielleicht lass ich es mir am Montag montieren wenn ich den 3. Reifensatz für dieses Jahr aufziehen lasse.

  3. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Äh, wie jetzt?

    Sorry, aber ich hatte es letzte Woche bei meinem schon in der Hand, wird in Österreich schon verkauft!

    Gruß,
    Martin

    P.S: Vielleicht lass ich es mir am Montag montieren wenn ich den 3. Reifensatz für dieses Jahr aufziehen lasse.
    Guten Morgen Martin,

    das würde mich jetzt wundern, naja eventell werden in Österreich erstmal ein Paar Prototypen verkauft um die ganzen Fehler und Bugs zu beheben.
    Blödsinn, Spass beiseite.
    Die Aussage aus Münschen von dm netten Herren war LT Oktober und mein konnte gar keinen Termin nennen. Aber ich werde nachher mal anrufen ob er was neues erfahren hat.

    Grüße Uwe

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #44
    Im Ösieland werden die Vorserienmodelle auf Bedienungsfehler für Grobmotoriker
    getestet. Danach kommt dann die noble Filigranversion in den restlichen
    deutschsprachigen Raum.

    ...................ich will das Dings auch haben und bei uns steht noch nix in
    der Niederlassung.

    Brauche unbedingt ein Navi ! Auf dem Weg nach Kärnten verfahre ich mich
    regelmäßig und lande in der Schweiz. Ist einfach kein Zustand.

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #45
    Da wirds ja wirklich DRINGEND mit dem Navi! Wie kann man nur freiwillig in die Schweiz fahren wo doch dort die Strafen für "Schnellfahren" (80/120 ist schnell ) so hoch sind??

    Bin ja am Montag in der Früh beim , werd ihn mal fragen wie viele der Geräte schon vorbestellt sind. Die Zusatztasten machen grad für uns Grobmotoriker hier im Süden richtig Sinn! Ein richtiger Alpenfinger hat ja den Durchmesser equivalent zur Displaydiagonale des Garmin!!

    Gruß,
    Martin

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #46
    Update: Gerade mit dem telefoniert, es sind mehr als genug Geräte am Lager, also Montag hol ich es mir rechtzeitig für meine Südtiroltour ab Donnerstag.

    Gruß,
    Martin

    P.S: Als Mac User hab ich auch schon mal Parallels installiert um die Software verwenden zu können - ich berichte dann wie und ob es funktioniert.

  7. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Update: Gerade mit dem telefoniert, es sind mehr als genug Geräte am Lager, also Montag hol ich es mir rechtzeitig für meine Südtiroltour ab Donnerstag.

    Gruß,
    Martin

    P.S: Als Mac User hab ich auch schon mal Parallels installiert um die Software verwenden zu können - ich berichte dann wie und ob es funktioniert.

    So komm gerade von meinem der konnte keinen LT nennen, in Deutschland noch nicht verfügbar und wann er eins bekommt steht in den Sternen.

    Grüße Uwe

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #48
    Also nix gegen Martin............aber das darf doch jetzt nicht wahr sein.
    Die Alpenländler haben das Ding im Laden, auch noch in ausreichender Stück-
    zahl und wir Piefkes guggen dumm aus der Wäsche? Ich glaub ich brech
    ins Beet. ...............Montag direkt mal Rabatz machen beim .

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Reden

    #49
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ... und wir Piefkes guggen dumm aus der Wäsche? ...
    Ich mach dir dann am MO mal ein Foto vom MEINEM!!

    Gruß,
    Martin

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #50
    ......schleich Di


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navi zumo 210 von Garmin
    Von Susilein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:46
  2. Motorrad Navi Garmin Zumo
    Von Kolonist im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 01:55
  3. Lenkerfernbedienung für Navi Garmin Zumo 550
    Von fermoyracer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 23:30
  4. Garmin Navi Zumo 550 od. 660
    Von snoopydooh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 12:27
  5. ZUMO 550 - Neues Navi vom Garmin für Biker
    Von -alfred- im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:05