Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

BMW Navi IV oder Garmin Zumo 660

Erstellt von Hilti, 19.08.2009, 15:00 Uhr · 88 Antworten · 20.864 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Garmin Zumo 660 / BMW Navi IV zusammen unter Ubuntu

    #81
    Mahlzeit zusammen,

    möchte mich mal hier fragend einblenden:

    Wie funktioniert die Softwareadaption, hat irgendjemand das Teil schonmal unter Ubuntu zum laufen gebracht? Bin bekanntermaßen Windoofs Verweigerer und statt nen Apfel möchte ich lieber ne Navi......

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Mahlzeit zusammen,

    möchte mich mal hier fragend einblenden:

    Wie funktioniert die Softwareadaption, hat irgendjemand das Teil schonmal unter Ubuntu zum laufen gebracht? Bin bekanntermaßen Windoofs Verweigerer und statt nen Apfel möchte ich lieber ne Navi......
    Hi Markus - wir können Garmin Mapsource ja mal versuchen bei Dir aufzuspielen. Dann wissen wir genaueres - was hältst Du davon?

    Ubuntu - watt`n Name - ich dachte Du wolltest dahin in Urlaub.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #83
    Bei mir läuft der zumo 660 auf'm MAC BOOK ganz prima und ubunntu oder so kenn ich nicht

  4. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #84
    Wenn Du was robustes und zuverlässiges suchst:

    Map C 278 von Garmin

  5. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard BMW Kabel

    #85
    Hallo zusammen,

    habe gestern das Navi IV bekommen und auch montiert. Soweit ist eigentlich alles in Ordnung, nur kann mir jemand sagen wofür die zweite Buchse an dem Anschlusskabel ist.
    In der Anleitung finde ich dazu nichts.

    Grüße und Danke im voraus
    Uwe

  6. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Hilti Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe gestern das Navi IV bekommen und auch montiert. Soweit ist eigentlich alles in Ordnung, nur kann mir jemand sagen wofür die zweite Buchse an dem Anschlusskabel ist.
    In der Anleitung finde ich dazu nichts.

    Grüße und Danke im voraus
    Uwe
    Ich habe gestern mein 4 Navigator auch bekommen. Der Händer sagte mir, der zweite Stecker ist für die Montage an anderen Modellen damit der Navigator vielseitiger eingesetzt werden kann. Für die GS wird der nicht gebraucht. Für mich stellt sich aber eine andere Frage: Mit dem Nolan C-com-System funktioniert das Telefon (Sony Ericsson -C902) auch die Ansagen und alles ganz prima. Lediglich der Mp3-Player benötigt das A2DP Profil. Ich galube das unterstützt das Nolan-System nicht. Oder hat jemand schon einmals den Mp3-Player in Verbindung mit dem Nolan-N-com-System zum Laufen gebracht. ?

  7. Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Hilti Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, Warum?
    Ich habe es bereits. Ganz neue Inovation. Ob als Autofahrer oder als
    Fußgänger, auf dem Bilschirm bleibst Du immer ein Motorradfahrer. Gut, oder?
    ich denke über die Anschaffung eines Navi nach, erste Wahl wäre das BMW Navi IV weil meiner Meinung dann alles passt vom elektrischen Anschluss bis zur Halterung. Leider ist es laut Aussage meines Händlers noch nicht verfügbar und kann keinen LT nennen. Alternativ würde ich auch das Zumo 660 nehmen, ist ja indentisch mit dem Navi IV, wenn die Montage und der Anschluss sauber und einfach zu realisieren sind.
    Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, Bilder wären auch hilfreich.
    Touratech hat ja im Moment das Zumo in Angebot.

    Grüße und Danke im voraus Uwe
    Warum?Ich habe es bereits. Ganz neue Inovation. Ob als Autofahrer oder als Fußgänger, auf dem Bilschirm bleibst Du immer ein Motorradfahrer. Gut, oder?
    Empfehlenswert

    Dietmar

  8. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von musicus Beitrag anzeigen


    Warum?Ich habe es bereits. Ganz neue Inovation. Ob als Autofahrer oder als Fußgänger, auf dem Bilschirm bleibst Du immer ein Motorradfahrer. Gut, oder?
    Empfehlenswert

    Dietmar


    Zitat:
    Zitat von Hilti
    Hallo zusammen, ich denke über die Anschaffung eines Navi nach, erste Wahl wäre das BMW Navi IV weil meiner Meinung dann alles passt vom elektrischen Anschluss bis zur Halterung. Leider ist es laut Aussage meines Händlers noch nicht verfügbar und kann keinen LT nennen. Alternativ würde ich auch das Zumo 660 nehmen, ist ja indentisch mit dem Navi IV, wenn die Montage und der Anschluss sauber und einfach zu realisieren sind.
    Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, Bilder wären auch hilfreich.
    Touratech hat ja im Moment das Zumo in Angebot.

    Grüße und Danke im voraus Uwe

    Sehr witzig und besonders wertvoll, misicus!!

  9. Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    5

    Lächeln BMW Navi 4

    #89
    Zitat Zitat von Hilti Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von Hilti
    Hallo zusammen, ich denke über die Anschaffung eines Navi nach, erste Wahl wäre das BMW Navi IV weil meiner Meinung dann alles passt vom elektrischen Anschluss bis zur Halterung. Leider ist es laut Aussage meines Händlers noch nicht verfügbar und kann keinen LT nennen. Alternativ würde ich auch das Zumo 660 nehmen, ist ja indentisch mit dem Navi IV, wenn die Montage und der Anschluss sauber und einfach zu realisieren sind.
    Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, Bilder wären auch hilfreich.
    Touratech hat ja im Moment das Zumo in Angebot.

    Grüße und Danke im voraus Uwe

    Sehr witzig und besonders wertvoll, misicus!!



    Im Ernst? Spaß beiseite!

    in meinen Fall brauche ich die BMW-Werkstätten. Muss mich selbst aber noch in alles einarbeiten. Das Beste, es kostet nur noch halb so viel und die TMC-Antenne ist gleich dabei, wenn Du die Autohalterung mitbestellst.
    Die Bedienung ist sehr gut aber vollständig anders, mit allem möglichen mordernen Schnickschnack, der heute in der elektr. Branche üblich ist. Ich als alter Knacker brauche das nicht, aber für andere, junge Leute ist das sicher cool.
    Bei meinem BMW-Händler habe ich auch großen Rabatt bekommen, vielleicht aber auch nur, weil er Mitleid mit mir hatte, weil mir alles gestohlen wurde.
    Viel Spaß mit BMW Navi 4

    Grüße
    Dietmar


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Navi zumo 210 von Garmin
    Von Susilein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:46
  2. Motorrad Navi Garmin Zumo
    Von Kolonist im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 01:55
  3. Lenkerfernbedienung für Navi Garmin Zumo 550
    Von fermoyracer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 23:30
  4. Garmin Navi Zumo 550 od. 660
    Von snoopydooh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 12:27
  5. ZUMO 550 - Neues Navi vom Garmin für Biker
    Von -alfred- im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:05