Ergebnis 1 bis 10 von 10

BMW Navi IV und Schuberth SRC

Erstellt von pk3375, 07.04.2013, 09:08 Uhr · 9 Antworten · 1.172 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    125

    Standard BMW Navi IV und Schuberth SRC

    #1
    hallo!

    das bmw iv navi und das schuberth src system haben eine launische beziehung. letzte woche hat das koppeln soweit gut funktioniert, bis auf das alte problem, dass mp3 viel zu langsam abgespielt wurden. gestern wollte der media player vom navi gleich garnicht mehr starten, weil er ein a2p taugliches headset wollte. jetzt habe ich gerade in der anleitung vom src nachgelesen und das src und bmw navi als a2p headset verbunden. tja, verbunden ist es jetzt als handy, dafür funktioniert jetzt weder handy noch musik????????????????????

    gruss
    pk3375

  2. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    157

    Standard

    #2
    hallo,
    bitte alles nochmal löschen, dann navi mit src koppeln
    oder navi mit src und dann erst handy mit navi.
    wenn du musik über das src hören willst mußt du dich entscheiden,ob es das navi oder das handy sein soll.
    denn handy mit navi und src gekoppelt und dann noch musik hören wird nichts

    gruß paul

  3. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #3
    ich hab das handy mit dem navi gekoppelt und das src mit dem navi gekoppelt. musik will ich mp3 vom navi hören. hat beim zumo 660 funktioniert. warum nicht beim bmw navi. und auch da hat es schon funktioniert, doch plötzlich nicht mehr. ich vermisse den köpfhöreranschluss am kabelbaum vom zumo.............

  4. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    157

    Standard

    #4
    wie gesagt alles löschen,dann navi mit src verbinden und probieren wenn alles läuft dann mit dem handy weiter machen
    schritt für schritt nur so kannst du den fehler erkennen

  5. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #5
    so geht wieder. jetzt starte ich das projekt ersatz der original helmlautsprecher gegen helmlautsprecher mit gutem klang

    variante 1: umbau auch in ear (nachteil drückt im ohr mit der zeit und kabel hängen herum, vorteil toller klang)
    variante 2: einbau besserer helmlautsprecher (welche?)
    variante 3: einbau von lautsprechern aus kopfhörern (platz?)

    hat wer in diese richtung erfahrung?

  6. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #6
    Hallo,

    da ja schon so ein Theard mit passendem Titel existiert, hier mein Problem: Heute eine längere ausfahrt gemacht, so 3h. Nach ca. 1h hackte / stotterte die Musik und immer wieder hörte ich gar nichts mehr. Beim Navi mal auf Pause und auf Play geschaltet, immer noch das gleiche problem.

    Problem ging erst wieder weg, als ich das SRC System ausgeschaltet und wieder eingschaltet habe. Hatte dieses Problem 2x heute auf meiner Ausfahrt...

    Kennt jemand das Problem von euch oder kann mir da jemand weiterhelfen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  7. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #7
    Danke. Hatte das gleiche Problem. Jetzt weiß ich wie korrigieren.
    Lang lebe das Forum.

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #8
    Nur mal so...da gibts ein neues Update...für das SRCS...einfach mal prüfen....

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #9
    Welche Firmware-Version vom SRC hast Du denn?
    Meine ist 3.0, schon seit Anfang 2012, bisher jedoch keine neue Version verfügbar.

    Grüße

  10. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #10
    Ups, mein Fehler, hab wohl versehentlich die Rücksetzung des SRC aktiviert...gibt leider noch nichts neues..
    bluetooth ist nicht stabil mit meinem Navi ( kein tomtom, auch kein Garmin ) Mein Samsung reagiert nicht auf die Wahlwiederholung...da war mein altes LG besser.....


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 22:55
  2. BMW Navi IV & Schuberth C3 inkl. SRC-System
    Von duc-freund im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 20:12
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 13:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 16:34