BMW Navi IV und Schuberth SRC

Diskutiere BMW Navi IV und Schuberth SRC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo! das bmw iv navi und das schuberth src system haben eine launische beziehung. letzte woche hat das koppeln soweit gut funktioniert, bis auf...
P

pk3375

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
126
Modell
r1200gs lc
hallo!

das bmw iv navi und das schuberth src system haben eine launische beziehung. letzte woche hat das koppeln soweit gut funktioniert, bis auf das alte problem, dass mp3 viel zu langsam abgespielt wurden. gestern wollte der media player vom navi gleich garnicht mehr starten, weil er ein a2p taugliches headset wollte. jetzt habe ich gerade in der anleitung vom src nachgelesen und das src und bmw navi als a2p headset verbunden. tja, verbunden ist es jetzt als handy, dafür funktioniert jetzt weder handy noch musik????????????????????

gruss
pk3375
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
177
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
hallo,
bitte alles nochmal löschen, dann navi mit src koppeln
oder navi mit src und dann erst handy mit navi.
wenn du musik über das src hören willst mußt du dich entscheiden,ob es das navi oder das handy sein soll.
denn handy mit navi und src gekoppelt und dann noch musik hören wird nichts

gruß paul
 
P

pk3375

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
126
Modell
r1200gs lc
ich hab das handy mit dem navi gekoppelt und das src mit dem navi gekoppelt. musik will ich mp3 vom navi hören. hat beim zumo 660 funktioniert. warum nicht beim bmw navi. und auch da hat es schon funktioniert, doch plötzlich nicht mehr. ich vermisse den köpfhöreranschluss am kabelbaum vom zumo.............
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
177
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
wie gesagt alles löschen,dann navi mit src verbinden und probieren wenn alles läuft dann mit dem handy weiter machen
schritt für schritt nur so kannst du den fehler erkennen
 
P

pk3375

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
126
Modell
r1200gs lc
so geht wieder. jetzt starte ich das projekt ersatz der original helmlautsprecher gegen helmlautsprecher mit gutem klang

variante 1: umbau auch in ear (nachteil drückt im ohr mit der zeit und kabel hängen herum, vorteil toller klang)
variante 2: einbau besserer helmlautsprecher (welche?)
variante 3: einbau von lautsprechern aus kopfhörern (platz?)

hat wer in diese richtung erfahrung?
 
G

Gast 18703

Gast
Hallo,

da ja schon so ein Theard mit passendem Titel existiert, hier mein Problem: Heute eine längere ausfahrt gemacht, so 3h. Nach ca. 1h hackte / stotterte die Musik und immer wieder hörte ich gar nichts mehr. Beim Navi mal auf Pause und auf Play geschaltet, immer noch das gleiche problem.

Problem ging erst wieder weg, als ich das SRC System ausgeschaltet und wieder eingschaltet habe. Hatte dieses Problem 2x heute auf meiner Ausfahrt...

Kennt jemand das Problem von euch oder kann mir da jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
 
Wise_Guy

Wise_Guy

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
339
Ort
Nähe Zürich
Modell
GS 1200 LC
Danke. Hatte das gleiche Problem. Jetzt weiß ich wie korrigieren.
Lang lebe das Forum.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Nur mal so...da gibts ein neues Update...für das SRCS...einfach mal prüfen....
 
M

mattscher

Dabei seit
17.03.2013
Beiträge
71
Ort
zwichen Paderborn und Dortmund
Modell
R1200GS LC
Welche Firmware-Version vom SRC hast Du denn?
Meine ist 3.0, schon seit Anfang 2012, bisher jedoch keine neue Version verfügbar.

Grüße
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Ups, mein Fehler, hab wohl versehentlich die Rücksetzung des SRC aktiviert...gibt leider noch nichts neues..
bluetooth ist nicht stabil mit meinem Navi ( kein tomtom, auch kein Garmin ) Mein Samsung reagiert nicht auf die Wahlwiederholung...da war mein altes LG besser.....
 
Thema:

BMW Navi IV und Schuberth SRC

BMW Navi IV und Schuberth SRC - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

    POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • POIs ins BMW-Navi importieren? - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

    POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • Oben