Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

BMW NAVI V - den Geist aufgegeben ???

Erstellt von QVIENNA, 15.06.2014, 22:21 Uhr · 14 Antworten · 1.586 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Unglücklich BMW NAVI V - den Geist aufgegeben ???

    #1
    Hallo Kollegen,

    seht euch doch bitte einmal das Bild an. Es zeigt den Bildschirm meines Navi 5...
    Gestern bis am Nachmittag hat es noch tadellos funktioniert, dann mit ins
    Hotelzimmer genommen, an der Steckdose aufgeladen und dann finito...
    Ich fürchte, es ist mausetot.

    Habe schon alles probiert, was mit eingefallen ist. 17 x ausgeschalten und
    wieder eingeschalten, Gehäuse aufgeschraubt und Akku ausgebaut, Akku
    über Nacht ausgebaut lassen... null, nada, niente, immer das gleiche Bild,
    wobei das Bild ein wenig wandert...

    Ist natürlich besonders toll, da ich gerade in Kroatien untwerwegs bin und
    das noch bis Samstag. Wetter ok, Essen ausgezeichnet, Navi tot....
    Old school Karten lesen...

    navi5.jpg

  2. Ojo Gast

    Standard

    #2
    Hallo Kollege,

    hast du auch schon mal auf den schwarzen Punkt getippt (A. Pkt ti.)?

    Schöne Grüße von
    Ojo

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #3
    ja, er wandert dann meine Vermutung ist jene, daß sich das Navi einfach "aufgehängt" hat... ich habe jetzt auch nichts mit, dass ich es an einem PC anschließen könnte und über Garmin eine neue Version draufspielen kann - aber das würde mich das Navi wahrscheinlich sowieso nicht lassen... ich kenn mich hier eh einigermaßen gut aus, aber trotzdem ist so ein Navi als Backup eine nützliche Sache...

    Schöne Grüße zurück

    Klaus

  4. Ojo Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ja, er wandert dann ...
    Das ist gut. Du bist im Kalibrierungsmodus für den Bildschirm. Vielleicht weckst du deinen Navigator V wieder zum Leben, wenn du diese Kalibrierung bis zum Ende durchführst.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #5
    Was wäre da zu tun?Ich hab ihn ja "erst" seit Oktober, was muss sich der jetzt kalibrieren....

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #6
    immer auf den Punkt drücken, wo auch immer er grad ist....

  7. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #7
    Du bist wahrscheinlich beim handieren in den Kalibrierungsmodus gekommen .Wie Ojo und Apfelrudi schreiben.
    Wenn Du die Punkte durch hast müßte das Gerät gehen.

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #8
    Sehr spannend! Habe jetzt solange auf den Punk gedrückt, bis er verschwunden ist.... FUNKTIONIERT WIEDER !!! Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #9


    mfg.

  10. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    #10
    Das hatte ich auch schon und bin verzweifelt. Mit meinem Finger (im Handschuh) hat das tippen auf die Punkte nichts gebracht. Bei der Tankstelle in Italien hab ich dann so ein Platikstangerl zum Café umrühren verwendet und prompt hat es bestens funktioniert. Habe jetzt mein Garmin Reparatur Werkzeug immer dabei :-)

    Nikolaus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passt der BMW Navi-Halter an den TOMTOM Rider 2nd
    Von Schweinehund im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 16:31
  2. BMW Navi und Tankrucksack?
    Von tomcat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 23:01
  3. Halter BMW Navi
    Von Santo im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 10:11
  4. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51
  5. BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:46