BMW NAVI V - den Geist aufgegeben ???

Diskutiere BMW NAVI V - den Geist aufgegeben ??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Kollegen, seht euch doch bitte einmal das Bild an. Es zeigt den Bildschirm meines Navi 5... Gestern bis am Nachmittag hat es noch tadellos...
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
Hallo Kollegen,

seht euch doch bitte einmal das Bild an. Es zeigt den Bildschirm meines Navi 5...
Gestern bis am Nachmittag hat es noch tadellos funktioniert, dann mit ins
Hotelzimmer genommen, an der Steckdose aufgeladen und dann finito...
Ich fürchte, es ist mausetot.

Habe schon alles probiert, was mit eingefallen ist. 17 x ausgeschalten und
wieder eingeschalten, Gehäuse aufgeschraubt und Akku ausgebaut, Akku
über Nacht ausgebaut lassen... null, nada, niente, immer das gleiche Bild,
wobei das Bild ein wenig wandert...

Ist natürlich besonders toll, da ich gerade in Kroatien untwerwegs bin und
das noch bis Samstag. Wetter ok, Essen ausgezeichnet, Navi tot....
Old school Karten lesen...

NAVI5.jpg
 
O

Ojo

Gast
Hallo Kollege,

hast du auch schon mal auf den schwarzen Punkt getippt (A. Pkt ti.)?

Schöne Grüße von
Ojo
 
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
ja, er wandert dann :p meine Vermutung ist jene, daß sich das Navi einfach "aufgehängt" hat... ich habe jetzt auch nichts mit, dass ich es an einem PC anschließen könnte und über Garmin eine neue Version draufspielen kann - aber das würde mich das Navi wahrscheinlich sowieso nicht lassen... ich kenn mich hier eh einigermaßen gut aus, aber trotzdem ist so ein Navi als Backup eine nützliche Sache...

Schöne Grüße zurück

Klaus
 
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
Was wäre da zu tun?Ich hab ihn ja "erst" seit Oktober, was muss sich der jetzt kalibrieren....
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Du bist wahrscheinlich beim handieren in den Kalibrierungsmodus gekommen .Wie Ojo und Apfelrudi schreiben.
Wenn Du die Punkte durch hast müßte das Gerät gehen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
Sehr spannend! Habe jetzt solange auf den Punk gedrückt, bis er verschwunden ist.... FUNKTIONIERT WIEDER !!! Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
:facepalm::respekt::rofl:

mfg.
 
T

TheOneAndOnlyNikolaus

Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
71
Ort
Alpenostrand
Modell
KTM 1190 Adventure R, Aprilia Dorsoduro, XT500
Das hatte ich auch schon und bin verzweifelt. Mit meinem Finger (im Handschuh) hat das tippen auf die Punkte nichts gebracht. Bei der Tankstelle in Italien hab ich dann so ein Platikstangerl zum Café umrühren verwendet und prompt hat es bestens funktioniert. Habe jetzt mein Garmin Reparatur Werkzeug immer dabei :-)

Nikolaus
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
bei deinen Fingern, kein wunder :undweg:
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Ich find's einen feinen Zug von Garmin, in dieser übertechnisierten Welt ein Stück Schrauber Romantik in unser Leben zurückzubringen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich hab schon gedacht, ich kann das Zeug ins Meer schmeißen, aber mir wurde super geholfen! Heute 26 Grad, leicht wolkig und windig, Olivenöl in Buje gekauft, Trüffeln und Käse. Ich werde am Samstag einen LKW brauchen...
 
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
Liebe Kollegen, jetzt ist endgültig finitio. Habe es 2 Tage nicht benötigt, wollte es heute abend einschalten, aber es ließ sich nicht einschalten, obwohl ich es auch direkt am Strom probiert habe... Jetzt soll sich der Händler darum kümmern.

Falls ihr einmal nach Istrien kommt, bei Valter gibt's eines der besten Olivenöle der Welt: Agro-Millo | HIGH QUALITY EXTRA VIRGIN OLIVE OIL
So kann Olivenöl auch schmecken - halber Liter 10 Euro, für diese Qualität extrem fair (aber natürlich kein Billigsdorfer-Schnäppchen).
 
Thema:

BMW NAVI V - den Geist aufgegeben ???

BMW NAVI V - den Geist aufgegeben ??? - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

    POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • POIs ins BMW-Navi importieren? - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

    POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • Oben