Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe jedoch (auf den ersten Blick) keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber der Reihe nach:
Ich habe zusammen mit meiner neuen BMW ein Navi V mitbekommen. Ich hab das Gerät vor der ersten großen Tour mit der aktuellen Firmware versorgt (V3.0) und die Kartendaten aktualisieren lassen, alles mit Garmin Express.
Da ich nach Sizillien gefahren bin hab ich mir für die Insel ein paar Routen vorbereitet (auf der Website MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht), dann als GPX exportiert und auf der externen Speicherkarte des Navis abgelegt. Hier das File: MT_EU_24_Messina_Palermo.gpx
Nun zu meinem Problem. Ich habe den Import noch zu Hause ausprobiert, der hat geklappt. Also dachte ich mir: Alles wunderbar geht doch!.
Auf Sizillien hat dann jedoch der Import nicht geklappt, warum weis ich nicht.
Ich hab es heute zuhause nochmals probiert, hier klappt es (wieder)!
Auf Sizilien habe ich mir überlegt, das ich alles löschen könnte was ich nicht brauche. Das hat leider nicht funktioniert (bzw. nicht gereicht). Aber warum klappt das jetzt?

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Grüße
Josef