Ergebnis 1 bis 3 von 3

BMW Navigator 2 Plus

Erstellt von Garrett, 02.10.2008, 10:50 Uhr · 2 Antworten · 996 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard BMW Navigator 2 Plus

    #1
    Könnte ein Navigator 2 Plus gebraucht kaufen ! Ist das noch zu empfehlen und wieviel darf man für sowas noch bezahlen ?

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #2
    hi garrett,

    ob sich eine anschaffung lohnt, hängt von den anforderungen eines jeden einzelnen ab

    ich persönlich würde mir nur noch ein gerät mit neuer SiRFStarIII empfangstechnik zulegen, da diese technik gegenüber der älteren, die sowohl der IIer als auch noch der IIIer verwenden, entscheidende vorteile bietet, z.b. in engen gassen in städten und dörfer sowie bei strecken mit dichtem baumbestand.

    wenn du dennoch mehr über den IIer in erfahrung bringen willst, dann poste dein frage mal HIER da sind die spezialisten, die auch über die älteren geräte bescheid wissen

  3. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #3
    Danke Jupp ! Hat mir geholfen !


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator 3
    Von pillepaule im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 23:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  3. BMW Navigator 4
    Von Ralle75 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 06:41
  4. BMW Navigator III
    Von geisli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 09:40