Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

BMW Navigator 4, Zumo 660 - Frage zur Anzeige

Erstellt von pumpe, 02.02.2011, 16:17 Uhr · 25 Antworten · 4.573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #11
    Hallo,

    ich hatte den Schnellverschluss von BMW genutzt. Diese passt auch an den TT Halter.

    Ich habe aber den TT Halter wieder zurückgegeben, da ich einige Probleme damit hatte und nutze nun den BMW Halter mit dem Schnellverschluss.


    Thorsten

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von thghh Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hatte den Schnellverschluss von BMW genutzt. Diese passt auch an den TT Halter.

    Ich habe aber den TT Halter wieder zurückgegeben, da ich einige Probleme damit hatte und nutze nun den BMW Halter mit dem Schnellverschluss.


    Thorsten
    Hallo Thorsten,

    danke für die schnelle Antwort
    Das heisst, die einfach halbrunden Klemmen vom BMW-Schnellverschluss anstelle der Klemme von TT verwenden.
    Sie haben den geleiche Lochabstand?

    Gruß
    witt-witt

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #13
    Ja passt alles

    Du solltest aber einige Unterlegscheiben benutzen, da die bewegliche Scheibe am Schnellverschluss (die mit dem Klemmhebel) sonst gegen die TT Grundplatte drückt.

    Gruß

    Thorsten

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #14
    Danke Thorsten,

    oder den Klemmhebl weglassen und die Muttern vom TT-Halter verwenden (dadurch nicht verstellbar)?

    Gruß
    witt-witt

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #15
    Das wird nicht so toll gehen, da du an die Schraube kaum noch kommen wirst. Das wäre ein grosses Gefummel.

    Man könnte sich ja auch den TT Halter sparen.


    Thorsten

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #16
    Jetz bin ich doch etwas verwirrt
    Vielleicht habe ich es nicht kapiert, aber die TT-Halterung (möchte ich behalten wegen abschließbar) hat auf der Rückseite zwei Bolzen zum Befestigen der beiden kleinen Schellen.
    [IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/Juergen/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]http://www.touratech.com/shops/001/p...e47ac03151279c
    Und diese beiden Schellen passen nicht an den BMW-Halter, somit möchte ich diese ersetzen.

    Gruß
    witt-witt

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #17
    Das was jetzt ab Werk bei TT angebaut ist baust du ab!

    Für den BMW Schnellverschluss oder auch andere Halter die die Garmin Befestigungslöcher haben, sind an dem TT Halter schon die Löcher vorhanden. Dort montierst du eine andere Halterung

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #18
    danke, jetzt verstanden


    Gruß
    witt-witt

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von witt-witt Beitrag anzeigen
    Hallo Thorsten,

    wie passt die TT-Halterung an den BMW-Bügel?
    Die TT-Halterung ist doch für Rohdurchmesser 12mm ausgelegt (Lenkermittelstrebe). Der BMW-Halter hat einen größeren Durchmesser.

    Gruß
    witt-witt
    du gehst von der tatsache aus, dass das navi unbedingt an den buegel ueber
    dem cockpit verbaut werden muss. dem ist nicht so. ich habe meines vermittels
    zusatzbuegel uber dem tacho, andere auf dem lenker und viele mittels rammount
    an cockpitbuegel, lenker oder sonstwo.



    fuer die ADV gibt es einen adapter, der von dem buegel von windshield einen
    ausleger nach "hinten" hat mit 12mm rohr.

  10. Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    #20
    Hi folks,

    ich hab heute meinen BMW Navigator IV montiert bekommen. Naivierweise hatte ich vorher überhaupt nicht daran gedacht was den Diebstahlschutz angeht.
    Ich habe jetzt hier ein wenig gelesen - es gibt ja den Halter von TT: Lenkerhalterung BMW Motorrad Navigator IV *abschliessbar* - Touratech GPS-Halterungen - GPS-Zubehör - Navigation | Touratech AG

    Ich möchte mir den nun zulegen und bin etwas verwirrt was den Umbau angeht.
    Ich bin also nun völlig original und möchte den TT Halter montieren - was genau muss ich umbauen? Muss ich jetzt irgendwas an den Kabeln machen oder einfach Stecker ab und Stecker dran? Ist das selbst ohne Ahnung relativ leicht machbar? Ich kanns leider nicht abschätzen...

    Danke
    Joy


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo 220 keine Anzeige POI
    Von Calenberger im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 10:50
  2. Suche ZUMO 220 oder 660 o. BMW Navigator 3
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:06
  3. Zumo-Navigator
    Von Werner Müller im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 21:45
  4. Zumo 660 in BMW Navigator IV Halterung?
    Von Diro im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:09