Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

BMW Navigator 5 auf Pfeildarstellung einstellen

Erstellt von Daniel_17, 18.03.2015, 09:35 Uhr · 11 Antworten · 1.692 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    97

    Standard BMW Navigator 5 auf Pfeildarstellung einstellen

    #1
    Ich fahre ohne Headset mit dem Navigator 5 auf meiner LC. Gibt es eine möglichkeit Routen nur mit ner Pfeildarstellung zu fahren? Das würde ich leichter ablesen können. Ich habe jetzt schon rum gespielt kann aber keine entsprechende Einstellung finden.

    Wie stellt Ihr das Navi ein wenn Ihr ohne Ton unterwegs seid?

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #2
    Nein, die Option gibt es (leider) nicht.
    Für die Art der Darstellung ist das Tripy genial, aber ist mMn nicht wirklich vergleichbar.

  3. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.190

    Standard

    #3
    Hi Oerst,

    berichtige mich, falls ich auf dem Holzweg bin.
    Beim Navi5 werden doch bei aktivierter Route die Abbiegehinweise (Pfeile) und die Entfernung bis dahin eingeblendet, und das zusätzlich zur Kartendarstellung.

    (Wird Zeit, dass ich endlich wieder aufs Mopped komme)

    Gruß - Pendeline

  4. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #4
    Genau so ist es, die Abbiegehinweise werden in einem Feld links oben ca. 2 x 2 cm angezeigt.

    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Hi Oerst,

    berichtige mich, falls ich auf dem Holzweg bin.
    Beim Navi5 werden doch bei aktivierter Route die Abbiegehinweise (Pfeile) und die Entfernung bis dahin eingeblendet, und das zusätzlich zur Kartendarstellung.

    (Wird Zeit, dass ich endlich wieder aufs Mopped komme)

    Gruß - Pendeline

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Hi Oerst,

    berichtige mich, falls ich auf dem Holzweg bin.
    Beim Navi5 werden doch bei aktivierter Route die Abbiegehinweise (Pfeile) und die Entfernung bis dahin eingeblendet, und das zusätzlich zur Kartendarstellung.

    (Wird Zeit, dass ich endlich wieder aufs Mopped komme)

    Gruß - Pendeline
    Klar, aber die Frage war nach 'nur' Abbiegepfeile.
    Also keine Karte, sondern halt nur die Pfeile.

    So habe ich es zumindest verstanden.

  6. Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #6
    So war es auch gemeint. Aber offensichtlich scheint es die Funktion leider nicht zu geben. Wird wohl doch mal auf Blutooth im Helm hinaus laufen. Oder fahrt Ihr alle nur mit der Karte?

  7. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #7
    Fahre immer nur mit Karte.

    Das ewige Gesabbel im Helm geht mir grausam auf den Zeiger

  8. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.190

    Standard

    #8
    Ich fahre mit Gesabbel im Helm. Ist das Mädel still, ist alles okay. Sobald sie etwas sagt, geht der Blick mal eben auf die Navikarte, um zu sehen, wohin die Route abbiegt. Ist eine Art Multitasking.

    Gruß - Pendeline

  9. Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #9
    Da hast du nun auch wieder recht. Ich werde mich schon daran gewöhnen.

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.266

    Standard

    #10
    Hi
    eine Schutzhülle mit kleinem Sichtfenster für die Pfeile.
    Gruß


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blitzer auf Garmin und BMW Navigator installieren.
    Von Der_Matze im Forum Navigation
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 12:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 20:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 18:08
  4. Neuer BMW Navigator basierend auf Garmin Zumo!
    Von MaRei im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:35
  5. BMW Navigator III aufrüstern auf NT9
    Von schoenegge im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 14:37