Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

BMW Navigator 5, Kurvenreiche Strecke

Erstellt von Heli-Kutscher, 21.05.2015, 07:12 Uhr · 35 Antworten · 10.783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    #31
    Ich habe das Motorrad-Profil gewählt, welches auch durch ein Motorrad am oberen Rand angezeigt wird.

  2. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #32
    Hallo Heli-Kutscher, ich wärme das Thema noch einmal auf. Mich interessiert doch sehr ob du das Problem lösen konntest?

  3. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    #33
    Hallo,
    also mit "kurvenreiche Straße" und "Autobahn vermeiden" fahre ich stets gut. Es finden sich wirklich die hinterletzten Sträßchen. Manchmal schon nimmer so ganz legal. Auffällig allerdings, dass die direkte Strecke (Bundesstraße) sehr oft gekreuzt wird.
    Gruß
    Ulrich

  4. Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    #34
    Moin JFR,

    entschuldige die späte Antwort.
    Also so richtig konnte ich das Problem nicht lösen. Ich suche mir jetzt vor einer Fahrt einzelne Wegpunkte auf der Karte/Display heraus, wo die verbindenden Strassen kurvenreich sind. Bedeutet also, ich mache die Arbeit des GPS.
    Ist zwar manchmal nervig, aber ich möchte auch kein anderes GPS einbauen, da das NAV 5 komplett in das Moped intregriert ist, und ich keine Lust habe neue Kabel zu verlegen.

    Grüße
    Torsten

  5. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Heli-Kutscher Beitrag anzeigen
    selbst meine Frau hat Strassen dadurch kennen gelernt, die sie noch nie vorher gesehen hat, und sie wohnt seit Geburt an in unserer Gegend,
    Ich muß mich bzgl dieser (oder ähnlicher) Aussagen immer wieder wundern.
    Was haben wir nur ohne Navi gemacht?

  6. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Heli-Kutscher Beitrag anzeigen
    Ich suche mir jetzt vor einer Fahrt einzelne Wegpunkte auf der Karte/Display heraus, wo die verbindenden Strassen kurvenreich sind.
    Wenn der im Profil angegebene Ort die Gegend betrifft in der du Kurvenreiche Strecke getestet hast, dann ist das natürlich auch eine mehr als schwere Aufgabe.

    Spaß beiseite.
    Hab zwar nicht so ein modernes Gerät, aber für geplante Touren nutze ich immer noch meinen in mir integrierten Algorythmus für die beste Tour.
    Im Navi ist dies natürlich unterwegs manchmal wünschenswert. Da soll die Funktion aber ausreichend gut funktionieren.
    Denke mich zu erinnern, dass da bestimmte Profileinstellungen von Vorteil sind.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei kurvenreiche Strecke im Navigator 5
    Von Rudi1 im Forum Navigation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 16:08
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 13:25
  3. Kurvenreiche Strecke auf Zumo660 / Navigator IV
    Von Golem im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 19:03
  4. BMW Navigator 5 jetzt mit Kurvenreicher Strecke
    Von Mimi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 09:25
  5. Kurvenreiche Strecke - BMW Navis
    Von Brunoldi im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 19:26