Ergebnis 1 bis 7 von 7

BMW Navigator I - Map source --- HILFE-

Erstellt von pbr, 16.08.2007, 22:55 Uhr · 6 Antworten · 804 Aufrufe

  1. pbr
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    240

    Standard BMW Navigator I - Map source --- HILFE-

    #1
    Hallo Kollegen,
    ich habe einenen BMW Navigator Europe erstanden, MapSourve V4. auf dem Datenchip sind Karten von der v8, die nicht in die Software importiert werden können.
    meine Fragen:
    bis für welche Versionen geht mein Freischaltcode ?
    für die v9 gilt der schon mal nicht, wer hat ältere versionen?
    Wer kann mir helfen, bin absoluter NAVI-Neuling.
    Danke pbr

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    Hi

    wirf die Seriennummer Deines Navi mal Garmin im Web vor (registrieren). Pech hast Du wenn das Geraet schon registriert ist/war ,dann musst Du ueber den technischen Support gehen und hoffen das das Geraet nicht mal von nem anderen Mopped gefallen ist. Wenn das registrieren klappt zeigt Dir die Website welche Lizenen/Codes am Geraet haengen.


    mfg tweise

  3. pbr
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    240

    Standard

    #3
    Hi, danke.
    Das Navi ist gebraucht, aber mit Rechnung vom Freundlichen. Auf der Datenkarte sind Karten aus der v8. Ich vermute, dass das Ding hierfür freigeschaltet ist. Werde den mal anrufen und dann bei Garmin registrieren.
    Falls meine Vermutung stimmt: woher kriege ich die v8 ?????
    Auf den Websites wird nur noch die 83$ Version 9 angeboten.
    Grüße
    pbr

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #4
    Moin,

    sehr gute Infos rund um die Navis gibt es hier:

    www.naviboard.de

    Gruß

  5. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von pbr
    woher kriege ich die v8 ?????
    Auf den Websites wird nur noch die 83$ Version 9 angeboten.
    Hallo

    bei Garmin hast Du Anspruch auf die zum (Neu) Kaufdatum aktuelle Kartenversion. Koennte schwierig werden. Die 8er gibt es nicht mehr zu kaufen und wenn Du sie doch irgend woher bekommst duerfte es an den Freischaltcodes klemmen.

    mfg tweise

  6. pbr
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    240

    Standard

    #6
    Hi Jungs, danke für die Infos.
    Die Lösung lautet: BMW Händler abklappern ... v8 gefunden!
    Garmin Hotline nerven + viel Glück haben: Vorbesitzer hatte v8 freigeschaltet, Kaufbeleg gefaxt und Freischaltcode per Mail erhalten!

    Glaube, daß ich viel Glück hatte.......

    Grüße
    pbr

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von pbr
    Hi Jungs, danke für die Infos.
    Die Lösung lautet: BMW Händler abklappern ... v8 gefunden!
    Garmin Hotline nerven + viel Glück haben: Vorbesitzer hatte v8 freigeschaltet, Kaufbeleg gefaxt und Freischaltcode per Mail erhalten!

    Glaube, daß ich viel Glück hatte.......

    Grüße
    pbr
    Hallo pbr,

    hat Dir Die Garmin Hotline geholfen, obwohl Du einen BMW Navigator hast?????

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Garmin mir nicht weiterhelfen wollte, da ich einen BMV Navigator habe und ich mich an BMW wenden sollte.

    BMW versteht dies nicht und meint, die hätten bei Garmin nur keine Lust!!


 

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei City Navigator Europe NT 2013.10
    Von Igi im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:16
  2. HILFE! Brauche Rat zu Navigator IV/zumo 660
    Von Travel Bug im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 18:54
  3. Map Source Freischaltung Probleme - Hilfe
    Von rhct im Forum Navigation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:10
  4. Hilfe MapSource City Navigator
    Von de-paelzer im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:06
  5. Garmin Map Source und Mac?
    Von Detlev im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 18:23