Ergebnis 1 bis 2 von 2

BMW Navigator II

Erstellt von EGO, 24.06.2007, 18:33 Uhr · 1 Antwort · 713 Aufrufe

  1. EGO Gast

    Frage BMW Navigator II

    #1
    Hallo,

    habe das Navi BMW-Navigator-II von BMW, das baugleich dem Garmin 2610 ist. Nun habe ich zum 2ten mal Probleme mit der Bildschirmober- fläche; diese wird wieder wellig und wird sich dann auflösen und zer- bröseln. Dies hatte ich schon einmal bei meinem ersten Navi. Kennt jemand dieses Problem und die Ursache?

    Gruß EGO

  2. EGO Gast

    Standard BMW Navigator II

    #2
    Hi,

    habe das Problem mit BMW gelöst. BMW hat mir ein neues Navi BMW Navigator III gegeben.

    Damit habe ich auch die neue Software V.9. Kompliment an .

    Die Ursache ist mir natürlich weiterhin nicht bekannt; denke aber, dass mich das nicht mehr so interessiert.

    EGO.


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator 3
    Von pillepaule im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 23:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  3. BMW Navigator 4
    Von Ralle75 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 06:41
  4. BMW Navigator III
    Von geisli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 09:40