Ergebnis 1 bis 4 von 4

bmw navigator II

Erstellt von wasches, 14.05.2011, 16:19 Uhr · 3 Antworten · 1.321 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    136

    Standard bmw navigator II

    #1
    Hallo Gemeinde,

    in der Hoffnung hier die richtige Information zu bekommen

    Habe letzte Woche in BMW Navigator II mit allem was dazugehört ergattert.

    Jetzt stellt sich mit die Frage.......wie bekomme ich das Teil am Lenker befestigt....bzw welches Befestigungssystem für den Lenker ist bei einer 1150 GS das Richtige.

    Nach durchforsten von ebay gibt es Universalhalterungen für den Lenker ohne Hinweis ob für Navigator 2 passend oder ob überhaupt für 1150 GS passend.

    Bin nicht der technisch begabteste...mir wäre es am liebsten hier ist jemand der so ein Teil auf seiner GS hatte und es nun loswerden will.

    Gruss
    Ralf

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #2
    Kuckst du hier:
    BMW Cradle für BMW Motorrad Navigator III
    oder hier
    http://cgi.ebay.de/BMW-Mount-Cradle-...item4cf6f799b6

    Wenn ich mich nicht schwer täusche, ist das Cradle für den Nav 2 und 3 baugleich.

    Gruss
    gerry

  3. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    #3
    Hi Gerry,

    habe mich wohl missverständlich ausgedrückt....dieses bei ebay angebotene Teil habe ich bereits mitgeliefert bekommen.

    Ich suche das Befestigungsteil..Verbindungsteil ...Lenkerhalter von Lenker zu diesem cradle....weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll.

    Gruss
    Ralf

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #4
    Ah....oder nicht aufmerksam genug gelesen.
    Ich würde es die fahrzeugspezifische Halterung nennen, die andere die gerätespezifische. Ob das technisch korrekt ist, keine Ahnung.
    Anyway, gibts auch x verschiedene.
    An meiner R 100 GS PD hatte ich das Cradle mit einem Ram-Mount System befestigt. (Bild 1)
    Für die 4 V GS gibts eine Halterung für den Lenkkopf ( Bild 2)
    und eine für die Strebe hinter der Scheibe ( Bild 3).
    Variante 2 und 3 sind original BMW-Parts.
    Gibt aber noch viele andere Varianten von Drittherstellern.
    Gruss
    gerry
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rm_2.jpg   haltgs_1.jpg   navi-halterung.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator 3
    Von pillepaule im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 23:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  3. BMW Navigator 4
    Von Ralle75 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 06:41
  4. BMW Navigator III
    Von geisli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 09:40