Hallo,
habe einen BMW Navigator II mit orig. BMW Cradle (oder wie das Ding heißt).
Seit neustem kommt kein Ton mehr an der Buchse vom Cradle raus. Hab schon ein 2. Headset probiert, funktioniert auch nicht.

Diagnose:
- Softwareproblem/Firmwareproblem (ich hatte ein Update gemacht)
- Kabelbruch an der Zuleitung zum Cradle (Bedientasten funktionieren aber noch)
- Endstufe/Verstärker defekt

Hard-Reset hab ich schon gemacht. Kein Erfolg.

Das Kabel hab ich versucht durchzumessen. Da ich aber keine Infos zur Belegung hatte, ist es natürlich schwer, eine Einschätzung abzugeben.
Was aber auffällig ist: Am Zentralstecker für das Cradle (rund, außen 4 Kontakte, innen 5 Pole) hat der mittlere Pol keinen Durchgang - weder zum Sammelstecker Navi noch zur Stromzuleitung.
Hat jemand mal so ein Kabel und kann das auch mal prüfen?

Oder hat jemand eine Idee, was das sein könnte?