Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

BMW Navigator II Plus Kabelproblem

Erstellt von ziro, 23.12.2005, 21:10 Uhr · 14 Antworten · 2.879 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #11
    Wir kommen der Sache näher! Unter WWW.Garmin.de habe ich jetzt schon ein von mir gewünschtes Kabel gefunden. Kostet dort 37 Euro. Allerdings hat es einen geraden runden Stecker für das Zusatzbedienteil. Das Kabel von mir mit 12V Steckdosen Stecker hat an der Stelle einen 90° Stecker. Gefällt mir besser. Aber auf jeden Fall kann ich dort ja mal genau nachfragen. Ich denke das wir die Lösung gefunden haben
    Vielen Dank dafür!
    Eine Frage hätte ich noch. Ich habe bei den ganzen Touratech Halterungen gesehen, das die glaube ich alle Gummigedämpft sind. Muß das sein? Sollte man sein Navi gummigedämpft verbauen? Oder kann man es ganz normal fest verschrauben?
    ziro

  2. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #12
    ich würde mich mal mit dieser Firma in Verbindung setzen...kann ich nur empfehlen.
    Kompetent in alles Sachen rund um die Navigationsgeräte und Zubehör/Wartung und Reperatur.

    Hier der Link zu Page http://www.comkor.de/

  3. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #13
    Hallo
    ziro

    >Eine Frage hätte ich noch. Ich habe bei den ganzen Touratech Halterungen gesehen, das die glaube ich alle Gummigedämpft sind. Muß das sein? Sollte man sein Navi gummigedämpft verbauen? Oder kann man es ganz normal fest verschrauben? <

    Nach meinen Infos ist bei der Touratech Halterung der Empfang etwas gestört,sofern die GPS Antenne im Gerät verbaut ist also keine Externe Antenne vorhanden ist.Eine Gummidämpfung halte ich aber schon für sinnvoll.

    Als Alternative kannst Du ja mal meine selbst gebaute Halterung ansehen.

    http://www.franken-schneuzer.de/Garmin_Halterung.html

    Ist aber nur ein Beispiel,es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten.
    Gruß
    Schneuzer

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #14
    Hi Leuts,
    den abgewinkelten Stecker mit den 4 Anschlüssen gibts bei nem
    IN Anbieter für 7,50€. Habe aber die Adresse noch nicht gefunden.
    Peter

  5. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Reise und Navigation

    #15
    Hallo
    Ich habe da gerade bei ebay so ein Kabel gefunden, schau es dir doch einmal an. Über Navigation, Garmin und dann zweite Seite. Angeboten wird es von der Fa,ComKor aus Velbert.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Navigator BMW 1
    Von qtreiber1100gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 02:45
  2. BMW Navigator 3
    Von pillepaule im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 23:28
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  4. BMW Navigator
    Von Helge im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 21:16
  5. BMW NAVIGATOR II PLUS
    Von kasinoteam im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 15:05