Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

BMW Navigator III

Erstellt von Horst Parlau, 25.01.2008, 13:41 Uhr · 39 Antworten · 6.876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    passen die denn alle in den tankruksack?
    ...ich hab fast immer noch zusätzlich ´nen rucksack dabei, also kein problem

  2. Chefe Gast

    Standard

    #32
    Na ja, der Wolfgang findet mit seinem neuen Navi so gut von Hindelang nach Nenzingen, wie ich mit der Karte von Nenzingen nach Hindelang - also was soll's...

  3. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #33
    möchte mein navi nicht mehr missen, gerade in großstädten ne bestimmte straße finden, ohne auf die karte schaun zu müßen ist schon toll. und die freundliche dame in meinem ohr verliert nie die geduld mit mir!

  4. Chefe Gast

    Standard

    #34
    Ich hör' auch immer so Stimmen: "Niiicht soooo schneeeeeellll..."

  5. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Ich hör' auch immer so Stimmen: "Niiicht soooo schneeeeeellll..."
    Lies doch noch mal die Bedienungsanleitung beim Navi lässt sich die Stimme abstellen. Schau mal ob deine Sozia auch so nen Schalter hat sonst hilft das gute alte Hansaplast

    Gruß Frank

  6. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #36
    oh bigfoot, hoffendlich steht deine beste aller sozias gerade nicht hinter dir und hat das gelesen, sonst ist essig mit kuscheln!

  7. Chefe Gast

    Standard

    #37
    Der Schalter hat etwa 6.000 Euro gekostet und heisst F650GS...

  8. Chefe Gast

    Standard

    #38
    he, Bigfoot, Placebo hat recht, ich sprech da aus Erfahrung...

  9. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #39
    Ne Sozia kann ich mir nicht leistenhab dafür die Kuscheldeche im Bett

  10. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    #40
    http://garmin.de/strasse/produktbesc..._550/daten.php

    http://garmin.de/strasse/produktbesc...2820/daten.php

    http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html

    Hi,

    da kann man mal vergleichen.

    Die Frage ist doch was man selbst will, ich z.b. möchte keine Autobahn, also ich will nach Hause, dann Tip ich den POI "Home" an und er rechnet ohne BAB. Ich kann ja nicht unterwegs eben mal Waypoints in Mapsource setzen, fahre immer ohne Laptop.
    Dann verlasse ich auch gerne mal meine Route, um mal zu gucken was so neben der Strecke los ist, dann will ich nicht das er meine Route neu berechnet. Auch will ich nicht immer mit den Handschuhen auf dem Dislay rumdrücken, das kann ich über 8 grosse Tasten rechts und links schneller und genauer.
    Ich brauch keine SD-Karten, kein Akku, usw. bei dem derzeitigen Preisen der beiden Geräte war die Auswahl recht einfach, ich wollte ursprünglich auch das 550er haben, jetzt bin ich aber glücklich über den III+.

    Mfg


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator 3
    Von pillepaule im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 23:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  3. BMW Navigator 4
    Von Ralle75 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 06:41
  4. BMW Navigator III
    Von geisli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 09:40