Ergebnis 1 bis 9 von 9

BMW Navigator III

Erstellt von Netzer1603, 14.06.2012, 08:26 Uhr · 8 Antworten · 2.220 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    18

    Standard BMW Navigator III

    #1
    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    ich fahre seit kurzem eine 07er Adventure. Beim Kauf war ein BMW Navigator III montiert. Funzt eigentlich ganz gut. Nun wollte ich das
    Ding mal an meinen PC anschliessen, um zu schauen was es kann.

    Dabei viel mir auf, dass ich vorher:
    eine Software installieren muss - hab ich nich
    eine Stromzufuhr haben muss - hab ich nich
    Ahnung wo ich das her kriege - hab ich nich

    Da waren Sie wieder meine 3 Probleme ! Hat jemand einen Tip für mich ?

    lg Netzer

  2. Pouakai Gast

    Standard

    #2
    Map Source
    BaseCamp
    USB-Kabel von Navi zu Rechner

  3. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #3
    Guten Morgen

    SW fuer das Geraet bekommst Du bei garmin, einfach --> support --> software, frueher hiess das mapsource, jetzt wohl BaseCamp
    Die SW ist nicht unbedingt das Problem sondern die Karten
    Ich wuerde das Geraet mal bei Garmin registrieren, vllt sind noch Karten verknuepft mit dem Geraet, dann koenntest Du versuchen ueber Garmin dranzukommen. Den Rest kannst nur ebay oder amazon schauen ...
    Was sagt den der Vorbesitzer Deiner Adv zu dem Thema?

    mfg tweise

  4. Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    #4
    ja vielen Dank,

    aber mit USB zum Rechner hab isch immer noch keine strome !

    lg Netzer

  5. Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    #5
    Habe die Maschine beim BMW Händler gekauft und der aus München...

    ..noch nicht gefragt, schätze mal verläuft im Sand

  6. Pouakai Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Netzer1603 Beitrag anzeigen
    aber mit USB zum Rechner hab isch immer noch keine strome !
    USB = Stromversorgung (außer Du hast den Rechner aus)

  7. Ojo Gast

    Standard BMW MN III

    #7
    Hallo Netzer,

    der BMW MN III benötigt eine externe Stromversorung (Kabel mit Garmin-Stecker am einen und Stecker für eine 220Volt-Steckdose am anderen Ende). Wenn du die nicht hast, frag' bei dem BMW-Händler nach, wo du dein Motorrad gekauft hast, ob er noch eine übrig hat. Ansonsten versuch's im Suche-Bereich dieses Forums.

    Eine Bedienungsanleitung findest du hier: http://www.garminservice.de/anleitun...cher/index.php

    Schöne Grüße von
    Ojo

  8. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    USB = Stromversorgung (außer Du hast den Rechner aus)
    Das stimmt nicht. Für das Navigator III braucht es ein extra Netzteil. Nix da mit Strom über USB.

    Uups, hatte den Eintrag vorher wohl überlesen.

  9. Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    267

    Standard

    #9
    Nabend!

    Guck mal hier, da gibt's alles was du brauchst: http://www.comkor.de/shop/Garmin-Zub...e:::23_40.html

    Gruß,
    vacca


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator 3
    Von pillepaule im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 23:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  3. BMW Navigator 4
    Von Ralle75 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 06:41
  4. BMW Navigator III
    Von geisli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 09:40