Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

BMW Navigator III plus FW 4.40 mit Autobahn-Vermeidung

Erstellt von Graf Zeppelin, 22.11.2007, 14:50 Uhr · 10 Antworten · 2.433 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard BMW Navigator III plus FW 4.40 mit Autobahn-Vermeidung

    #1
    Leute,

    es ist soweit.

    FW 4.40 bringt das langersehnte Feature und steht auf der Garmin Homepage zum Download zur Verfügung.

    Vorher alle persönlichen Infos über Mapsource sichern, nach dem Update ist Euer Navigator jungfräulich.........

    Grüße

    GZ

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    148

    Frage

    #3
    Ist diese Version in deutsch ?

  4. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    #4
    Multi-Lingual. Also auch Deutsch.

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #5
    Zitat Zitat von Graf Zeppelin Beitrag anzeigen
    Multi-Lingual. Also auch Deutsch.

    Hallo Graf,

    Du meinst sicher die Wahl der Sprache auf dem Navi nach dem Download, denn ich hab keine Deutschversion auf der Garminseite entdecken können, wäre ja auch zu schön gewesen wenn die Deppen mal was in Deutsch gebracht hätten.

  6. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    148

    Daumen hoch

    #6
    Erster Trockentest ohne Q war vielversprechend ! Die Version spricht mich an (auf deutsch!)

    Die Softwareversion 4.4o funktioniert auch prima mit der Schuberth Bluesonic Software Vers. 2.11

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    .....der Graf scheint schon abgehoben zu sein!

  8. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    57

    Standard

    #8
    Hallo,

    will mein Navi auch auf 4.40 über die -Seite aktuallisieren!! Habe hier jetzt gelesen daß einiges jungfreulich wird !!!!

    Kann mir jemand sagen, da ich Navi III-Neuling bin, was alles verschwindet, bzw ich unbedingt extern speichern muß ???
    Menne

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #9
    hi menne,

    poste deine frage mal hier:

    http://www.naviboard.de/vb/index.php

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #10
    Hallo Menne,

    hab dieses Update noch nicht drüber genudelt, geh aber davon aus, daß es wie bei manch anderen ist,daß Dein Navi danach in die
    Grundeinstellung zurückgesetzt wird.
    Das heißt, daß Du erst mal alle persönlichen Einstellungen wieder vornehmen mußt.

    Des weiteren werden vermutlich alle Wegpunkte (also alle für Dich interessanten Punkte, die im Lauf der Zeit von Dir als Favorit im Navi abgespeichert wurden) sowie gespeicherte Routen und Tracks verschwunden sein.

    Deshalb ganz wichtig: Vor dem Update diese Daten mit Hilfe von MapSource erst auf den Rechner übertragen. Dann kannste sie danach locker wieder auf´s Navi zurück spielen. Ansonsten ist vermutlich alles weg.

    Gruß
    Bernd


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute auf der Autobahn
    Von Merlinsche im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:10
  2. Autobahn > 120km/h
    Von fmantek im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 20:58
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  4. Auf der Autobahn liegengeblieben
    Von feuerteufel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 10:53
  5. Bei 200 km/h auf der Autobahn
    Von Herbi55 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 13:27