Moin moin,

hab seit einiger Zeit dieses Update aufgespielt sowie alle anderen, die aktuell verfügbar sind.

Ist ne eindeutige Bereicherung! Die Unterscheidung zwischen Haupt- und Fernstraßen arbeitet sehr zuverlässig .
Zudem hab ich den Eindruck, daß mit updaten auf die neuesten Versionen einige Bugs verschwunden sind und die Berechnungen insgesamt etwas flotter und zuverlässiger sind.
Hab zuvor das Navi ab und an neu starten müssen, damit es korrekt arbeitet.

Auch "Steffi" wurde auf den neuesten Stand gebracht, was phonetisch doch ne Menge ausmacht. War die Sprachausgabe vorher nur in der Lage, z.B. französische Straßennamen so rüber zu bringen, wie sie geschrieben wurden, so spricht Steffi sie mittlerweile fast korrekt aus.

Ansonsten sind die persönlichen Daten vor dem Update auf dem Rechner abzuspeichern, wie ich das schon im letzten Beitrag geschrieben habe, da das Navi in die Grundeinstellung zurück gesetzt wird.

Gruß
Bernd