Ergebnis 1 bis 6 von 6

BMW Navigator IV

Erstellt von Brunoldi, 21.07.2013, 17:36 Uhr · 5 Antworten · 653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard BMW Navigator IV

    #1
    Hallo zusammen

    Ich habe versucht den Kartenupdate zu machen mit meinem Mac - bin dabei vollends gescheitert ... und dies obwohl hier im Forum einige Anleitungen vorhanden sind klappt es nicht!
    Nun bin ich soweit dass ich keine Detailskarten mehr auf dem Navigator habe und diesen somit auch nicht mehr brauchen kann.
    Sogar wenn ich die aktuelle Karte auf den Mac laden will, während der Navigator am Mac angeschlossen habe, bricht der Download ca. 5 GB nach kurzer Zeit wieder ab.

    Jede Art von Hilfe und Unterstützung ist herzlich willkommen Danke!


    Gruss Brunoldi

  2. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #2
    Hallo Brunoldi,

    habe einen Link für den Mapupdater in dem anderen Beitrag von Dir angegeben.

    Ist der Wohnort Obernau bei Aschaffenburg?

    Es grüßt
    Reinhard

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von reinhardMSP Beitrag anzeigen
    Hallo Brunoldi,

    habe einen Link für den Mapupdater in dem anderen Beitrag von Dir angegeben.

    Ist der Wohnort Obernau bei Aschaffenburg?

    Es grüßt
    Reinhard
    Ne - Obernau bei Luzern in der Zentralschweiz .... wieso meinst du?

  4. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #4
    Wenn es das von mir gemeinte Obernau gewesen, hätt ich Dir angeboten, bei mir vorbei zu kommen.

  5. catch Gast

    Standard

    #5
    Brunoldi, -bei allen Respekt- deine Selbstversuche bringen nichts mehr. Du machst einen Thread nach dem anderen in mehreren Foren auf und machst dir immer mehr platt. Du brauchst zweifelsfrei jemanden in deiner Nähe, der sich mit dir an den Computer setzt und dir zeigt, wie man mit dem Garmin Gerät und der Software umgeht. Dir fehlen auch schlichte Computerkenntnisse. Mach dir nicht noch mehr kaputt. Nicht böse gemeint, wirklich ein freundlicher Rat.

  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    Brunoldi, -bei allen Respekt- deine Selbstversuche bringen nichts mehr. Du machst einen Thread nach dem anderen in mehreren Foren auf und machst dir immer mehr platt. Du brauchst zweifelsfrei jemanden in deiner Nähe, der sich mit dir an den Computer setzt und dir zeigt, wie man mit dem Garmin Gerät und der Software umgeht. Dir fehlen auch schlichte Computerkenntnisse. Mach dir nicht noch mehr kaputt. Nicht böse gemeint, wirklich ein freundlicher Rat.
    Tja - heute nach einem Anruf bei Garmin und dessen Online Support, haben Sie mir bestätigt, dass mit meinem Gerärt wohl etwas nicht in Ordnung sei .... so auf jedenfall geht es heute weg - direkt zu Garmin!

    Für deine Hilfe möchte ich mich bei dir trotzdem bedanken - wovon das von wegen fehlenden Computerkenntnisse schon ein bissl derb war ....


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator IV
    Von B_P im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 17:43
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  3. BMW Navigator 2
    Von Teddy650 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 21:20
  4. X-Navigator
    Von rrobi im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 09:52
  5. BMW Navigator 2 Plus
    Von Garrett im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:59