Ergebnis 1 bis 8 von 8

BMW Navigator IV geht immer wieder aus ...

Erstellt von Newbug, 07.05.2011, 15:38 Uhr · 7 Antworten · 2.032 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    148

    Daumen runter BMW Navigator IV geht immer wieder aus ...

    #1
    Moinsen,

    wollte gerade zu einern Tour aufbrechen, da macht das Navi zicken Nachdem einschalten geht es nach ca. 15 Sekunden immer von alleine aus ! Das Akku ist voll. Was ist da denn los

    Grüße
    Newbug

  2. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    148

    Standard

    #2
    Nach vielen rumexperimentieren habe ich rausgefunden, das sich das Gerät nur nach dem Aufspielen meiner heutigen Route aufhängt !!!

    Ich kann jede andere Tour laden, nur bei dieser hängt sich das Navi immer wieder auf ???

    Zumal es beim Übertragen der Daten auch keine Fehlermeldung gibt ... seltsam

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #3
    Das hatte ich zu Beginn mal mit einer Tour, hast du diese selbst erstellt oder
    irgendwo runtergeladen?
    Ich hatte das Prob ein mal mit einer geladenen und ein mal mit einer selbst erstellten, Route nochmal gemacht und geht...
    >Keine Ahnung

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #4
    Hallo,

    das kenne ich! Ein nerviges Problem des Garmin Gerät 660. Hast du schon die 4.2 Firmware drauf?

    Siehe auch hier

    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=47766

    Thorsten


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    148

    Standard

    #5
    So, nach einem Tourausfall hier die Lösungen

    Das Gerät als erstes reseten :
    Einschaltknopf gedrückt halten und gleichzeitg den Touchscreen unten rechts berühren - es folgt dann u. a. eine Displaykalibrierung - ggf. mehrfach den Vorgang ausführen

    Dann in Mapsource die Route teilen (ich hatte eine Zeitagestour an einem Stück geplant (750 km mit 12 Std. Fahrzeit) - dann ging der Spaß wieder.

    Trotzdem extrem ärgerlich, da ich mir meinen Samstag Nachmittag und Sonntag anders vorgestellt hatte ...

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #6
    Hallo,

    ein Reset ist nicht notwendig. Es reicht die Route zu löschen und den Akku rauszunehmen.

    Eine Route darf nur 270 Abbiegeaktionen haben.

    Thorsten


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    148

    Standard

    #7
    Neues Problem ...

    Ich habe das Update auf 4.2 auch durchgeführt, jetzt bricht die Sprachübertragung des Navi zu meinem Schuberth SRC System nach einer Zeit einfach ab

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #8
    Ich meine gelesen zu haben, dass die BT Geräte gelöscht werden und neu verbunden werden müssen


    Sent from my iPhone using Tapatalk


 

Ähnliche Themen

  1. Bremslicht geht immer, keine Anzeige im Cockpit
    Von Karlson im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 08:13
  2. Immer wieder ABS
    Von Butzies im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 22:21
  3. Zusatzscheinwerfer mit Autoswitch - geht immer automatisch an
    Von joergh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:35
  4. f650 bj 1992 geht immer wieder aus
    Von rostxx im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 22:20
  5. Immer mal wieder...
    Von GhostRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:34