Ergebnis 1 bis 5 von 5

BMW Navigator IV liefert keine Abbiegeansage an Bluetooth Headset G9

Erstellt von R1200GSLS, 02.05.2013, 00:45 Uhr · 4 Antworten · 876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    51

    Cool BMW Navigator IV liefert keine Abbiegeansage an Bluetooth Headset G9

    #1
    Hallo Gemeinde,
    nachdem ich jetzt endlich, nach zwei Tagen, meine Garmin updates, Communicator, Mapupdater etc. installiert habe, und das ganze auch noch vernünftig läuft, kommt das nächste Problem:
    Bekomme keine Sprachasugabe zu Abbiegungen!!!!!!!!!!!

    Habe das Telefon auch auf dem Navi 4 auf Telefon gepairt, und das Hadset gemäß Bedienungsamleitung auf Audio mit dem Headset gepairt.
    - das Headset meldet sich auch und verkündet Telefon bereit
    - MP3 und Rafio funktionieren auch auf dem Headset

    Hat mir jemand einen Tip damit ich auch die Abbiegeinformationen vom Navi auf mein Headset bekomme??

    Im Voraus euch schon danke.

    Grüße
    Helmes

  2. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #2
    Moin,

    auch wenn es dumm klingt, hast du schon mal auf die Lautstärkeeinstellung für Naviansagen geschaut?
    Die kann separat eingestellt werden ........ hat mein Sohn mir mal auf 0% gestellt und ich habe laaaaaaaaaange nach dem
    Fehler gesucht.

    Gruß
    Henning

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von R1200GSLS Beitrag anzeigen

    Habe das Telefon auch auf dem Navi 4 auf Telefon gepairt, und das Hadset gemäß Bedienungsamleitung auf Audio mit dem Headset gepairt.
    - das Headset meldet sich auch und verkündet Telefon bereit
    - MP3 und Rafio funktionieren auch auf dem Headset

    Hat mir jemand einen Tip damit ich auch die Abbiegeinformationen vom Navi auf mein Headset bekomme??

    Im Voraus euch schon danke.

    Grüße
    Helmes
    Hallo Helmes,
    hast Du das Telefon am Headset und am Navi 4 angemeldet?

    Du musst das Telefon nur am Navi 4 anmelden.

    Bei war das Problem auch mal, dass ich zweitweise keine Naviansagen bekommen habe. Ich habe dann alle gepairten Geräte am Navi 4 entfernt und diese neu angemeldet. Danach ging es bei mir wieder.

    Gruß vom Odenwälder

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.195

    Standard

    #4
    Das Navi4 hat auch eine Funktion, die Routenansagen komplett stumm zu schalten (schauen, ob da ein Häkchen gesetzt ist).

    Gruß - Pendeline

  5. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    214

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Das Navi4 hat auch eine Funktion, die Routenansagen komplett stumm zu schalten (schauen, ob da ein Häkchen gesetzt ist).

    Gruß - Pendeline
    Ich fahre nur so. Auch im Auto. Mir geht das auf den Wecker und das Stört beim Musik hören.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges AKE Bluetooth Headset
    Von Adeis650gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 15:17
  2. Bluetooth Headset
    Von Ami im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 11:01
  3. AKE 201 Bluetooth Headset
    Von Pluehe im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 10:52
  4. Bluetooth Headset
    Von cpt.mo im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 16:01
  5. Bluetooth Headset
    Von jersch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 23:47