Ergebnis 1 bis 6 von 6

BMW Navigator an nicht BMW Motorrad

Erstellt von mar1kus, 24.02.2016, 07:45 Uhr · 5 Antworten · 1.092 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    541

    Standard BMW Navigator an nicht BMW Motorrad

    #1
    Hallo,

    ich suche für meinen BMW Navigator 5 eine Möglichkeit diesen an einem anderen Motorrad zu befestigen.

    Ich habe gesehen, dass es bei TT einen ganz soliden Halter gibt. Für diesen wird aber die original Aktivhalterung, also die mit den Knöpfen an der linken Seite wie sie an Motorrädern verbaut wird bei denen das Navi nicht über den CAN-Bus mit dem Motorrad verbunden ist, benötigt.

    Kann mir jemand sagen, ob es das Teil einzeln zu kaufen gibt und was es kostet?

    Möglicherweise hat ja hier noch jemand eine andere Idee, wie man den Navigator 5 an einem nicht BMW Motorrad befestigen kann.

    Danke, Gruß Markus

  2. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #2
    Hallo,

    das Teil mit den Knöpfen heißt "Cradle" und wird von BMW vertrieben oder suche mal im Netz.

    Der Halter des Garmin 660-er passt auch.

  3. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    #3
    Hallo, ich biete hier ein Cradle an
    Cradle Navigator V neu

    Gruß Manfred

  4. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #4
    einfach mal bei goodle suchen

    Strom mit offenen enden,

    bei mehr fragen/info pm an mich

    ab 65 € zu finden

    https://www.google.de/search?q=garmi..._AUIBSgA&dpr=2

  5. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    #5
    Ich benutze an meinem Gespann ohne CAN BUS (1150GS) die Originalhalterung wie folgt. Den Halter auf der Mittelstrebe montiert, läßt sich bei Bedarf nachrüsten zum Beispiel hier

    SW-MOTECH Lenkerquerstrebe universal silbern

    um das Kabel von der Originalhalterung nicht zu zerschneiden habe ich mir von BMW das passende Gegenstück zum Stecker bestellt BMW Teilenummer: 83300413585
    Reparaturstecker 3-polig No. 611656 (83300413585) - leebmann24.de

    somit hatte ich die offenen Enden die ich dann nur noch anschließen brauchte. Der Anschluß erfolgt:

    die Litze mit der Mini-1 muss an das schwarze Minuskabel
    die litze mit der Mini-3 muss an das rote Pluskabel
    die Litze mit der Mini-2 wird nicht angeschlossen (am besten abisolieren)

    Ob man das Teil von Touratech noch zusätzlich braucht muß jeder selber wissen

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #6
    Habe eine für nen Zumo 660 rumliegen. Nen Zwanni und Du kannst den haben.
    Ist aber meiner Erinnerung nach nur der Navi Halter. Um da was an den Lenker oder so zu bauen ist noch was von RAM notwendig.
    Gerne per PN


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT BMW Navigator IV - inkl. BMW Mount Cradle
    Von Hoofer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 09:56
  2. BMW Navigator 5 an 2. Motorrad
    Von chwinter im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 11:14
  3. ERLEDIGT Touratech Lenkerhalterung V2.0 BMW Navigator IV und BMW Navigator V *abschließbar
    Von handstreich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 15:49
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 18:30
  5. bmw navigator funzt nicht
    Von kasinoteam im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 22:24