Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

BMW Navigator V 2700km getestet

Erstellt von G(Andi)S, 15.09.2014, 18:00 Uhr · 31 Antworten · 5.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #21
    Oder die Antwort :


    1. Schalten Sie das Gerät aus.
    2. Drücken Sie mit dem Finger auf die rechte untere Ecke des Bildschirms und halten ihn gedrückt.
    3. Schalten Sie das Gerät ein.
    4. Sobald die Frage "Wirklich alle Benutzerdaten löschen?" erscheint, können Sie die untere rechte Ecke loslassen.
    5. Beantworten Sie die Frage mit "Ja".
    Sollte diese Prozedur nicht funktionieren, variieren Sie Ihre Fingerhaltung auf der rechten unteren Ecke ein bisschen (ca. 0,3 - 1cm von der rechten unteren Ecke entfernt.

  2. Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    #22
    Hatte genau das gleiche Problem. Auch mit FW 2.90 immer wieder Signal Verlust, z.T. auch in der Ebene.

    Beim Freundlichen vorgefahren, Lage erklärt und nach 10 Min. hatte ich ein neues Gerät erhalten.
    Anhand der S/N über 10'000 höher als das "Alte"! Weis nicht ob das was zu sagen hat?
    Habe zum Vergleich mal eine 3 Pässe Tour gefahren, wo ich vorher immer Signal Verlust hatte, und zu meiner Freude, voller Empfang während der ganzen Tour. Glück oder Zufall ?? Jedenfalls funktioniert es bis jetzt i.O.

    Gruss
    Hamp

  3. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Hamp Beitrag anzeigen
    Hatte genau das gleiche Problem. Auch mit FW 2.90 immer wieder Signal Verlust, z.T. auch in der Ebene.

    Beim Freundlichen vorgefahren, Lage erklärt und nach 10 Min. hatte ich ein neues Gerät erhalten.
    Anhand der S/N über 10'000 höher als das "Alte"! Weis nicht ob das was zu sagen hat?
    Habe zum Vergleich mal eine 3 Pässe Tour gefahren, wo ich vorher immer Signal Verlust hatte, und zu meiner Freude, voller Empfang während der ganzen Tour. Glück oder Zufall ?? Jedenfalls funktioniert es bis jetzt i.O.

    Gruss
    Hamp
    das ist ja interessant! Was hast Du für eine Seriennummer? (kannst ja die letzten drei Stellen mit einem X versehen)

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #24
    Oder einfach ein neuer Anlass zur Spekulation... Allein der Glaube fehlt mir, dass es da etwas gibt....

  5. Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    das ist ja interessant! Was hast Du für eine Seriennummer? (kannst ja die letzten drei Stellen mit einem X versehen)
    Ob an dem neuen Gerät technisch was geändert hat kann ich leider nicht sagen.
    Hier die aktuelle S/N: 306022xxx

  6. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #26
    Hm - ich habe eine 10-stellige Seriennummer. Na mal sehen - nächste Woche bin ich in den Alpen. Da wird sich zeigen, ob es Probleme gibt oder nicht.

  7. Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    #27
    Seit dem neuen Gerät (siehe Beitrag #22) und nach gefahrenen 5'500 km habe ich bis jetzt keinen einzigen Satelliten Empfang Verlust zu melden. Viele KM durch Täler, Schluchten, Alpen und Gebirgspässe in Frankreich und Italien - und hat immer funktioniert.
    So macht der Nav 5 wieder Freude.

    Gruss
    Hamp

  8. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #28
    -zum vollen Speicher. Das hatte ich am 4er auch und habe in München angerufen und eine Lösung dazu bekommen. Die wird sicher auch am 5er helfen. Du musst die Karte auf einer SD speichern, ebenso deine Routen,Tracks usw. Möchtest du dann eine Route fahren lädt du sie von der SD ins Geräts. Wenn du sie nicht mehr brauchst einfach wieder vom gerät löschen, sie liegt dann aber immer noch auf der SD bereit. So hält du den Speicher sauber auf dem Gerät.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #29
    Also, die Karte auf dem Gerät , auf der SD nur Musik oder OSM, und habe noch >700MB frei.

  10. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #30
    Nein die Karte auf SD, du kannst alles auf der SD speichern so bleibt das Gerät sauber. Ich speichere immer nur kleine Sachen auf dem Gerät wie Pios usw.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator III aufrüstern auf NT9
    Von schoenegge im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 14:37
  2. Akkuset für BMW Navigator II+
    Von krude im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:40
  3. bmw navigator funzt nicht
    Von kasinoteam im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 22:24
  4. BMW Navigator II Plus Kabelproblem
    Von ziro im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 19:01
  5. Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:12