Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

BMW Navigator V + Beahr Verso

Erstellt von gerd-walter, 17.03.2014, 17:34 Uhr · 12 Antworten · 3.685 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von gerd-walter Beitrag anzeigen
    Kleine Info: mit diesem Kabel funktioniert es nicht, Nav 5 verlangt immer nach einem angemeldeten Head-Set.
    Kabel BMW Navigator IV/V auf baehr Anlage -Kabel BMW Navigator IV auf baehr Anlage
    Das kann ich nicht glauben, da ich per Kabel meinen Navigator 4 so an meiner Baehr betrieben habe und der 5er dort nicht anders ist.

    Du kannst den 5er auch ohne alles betreiben und es kommt diese Meldung nicht.


    Bin mal gespannt wie der Baehr BT Adapter ist. Ich habe mich für den AKE entschieden, da günstiger und angeblich in Deutschland entwickelt und produziert mit Updatemöglichkeit

  2. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard

    #12
    Funktioniert wunderbar, tolle Sprachausgabe.
    Der BT Adapter wird einfach in den Stromkreis der Baehranlage eingestöpselt
    Geht alles ohne Werkzeug.
    Das paaren mit dem Nav 5 ist in 1 Minute erledigt, Telefon wird sofort vom Navi erkannt.(IPhone4)
    Test telefonieren: Starke Störgeräusche vom Motor bei Navi Sprachausge aber nicht.



    Neu ist, das der BT Adater jetzt in Stereo sendet, wenn du dir so ein Teil kaufst, lass dir nicht das ältere Modell andrehen.
    Die Preise sind bei beiden Geräten gleich.

  3. AKI
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #13
    Hallo gerd-walter

    es gibt eine Möglichkeit, wenn das Cardel einen zweiten Stecker hat (2 Polig mit Kabel weiss/braun) da kann ich helfen. Ich habe mein Navigator 4 mit der Baehr über die Universalschittstelle verbunden, geht super.

    Gruss axel


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator III aufrüstern auf NT9
    Von schoenegge im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 14:37
  2. Akkuset für BMW Navigator II+
    Von krude im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:40
  3. bmw navigator funzt nicht
    Von kasinoteam im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 22:24
  4. BMW Navigator II Plus Kabelproblem
    Von ziro im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 19:01
  5. Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:12