Ergebnis 1 bis 4 von 4

BMW Navigator V vs IV vs Garmin zumo LM350

Erstellt von sugus, 06.03.2014, 16:08 Uhr · 3 Antworten · 1.060 Aufrufe

  1. sugus Gast

    Standard BMW Navigator V vs IV vs Garmin zumo LM350

    #1
    Hallo Zusammen

    Ich hatte mal einen BMW Navigator IV. Der rechnete im Vergleich zum zumo LM350 eher langsam. Vor allen bei mehreren Kreiseln hintereinander 8UK) gabs erhebliche Schwierigkeiten beim Navigator IV.

    Wie verhält sich nun der Navigator V? Weiss da Jemand mehr und hat einen Vergleich?

  2. Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #2
    Mijn Navi V ist supersnell und hakelt nirgens. Ich bin damit sehr zufrieden.

  3. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #3
    ---ursprüngliche Antwort gelöscht und zurückgezogen--
    Bezugnehmend auf die ursprüngliche Frage "Weiss da Jemand mehr und hat einen Vergleich?": Nein

  4. sugus Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    ...was erwartest Du ? Die Frage beantwortet sich doch eigentlich von alleine ? Ist ein nagelneues Navi mit neuer/aktueller Hardware schneller als ein in die Jahre gekommenes altes Ding ? Da kann nur ein JA dabei rauskommen.
    Ersetze mal "Navi" durch "Computer": Ist ein heutiger Computer mit Win7 oder Win8 und i7 8x2.3GHz Prozesser schneller als einer mit WinXP und Pentium 1.2GHz Prozessor und auf beiden wird die gleiche z.B. GoPro-Videodatei kompemiert ? Auch hier kommt ein klares JA raus.
    Alles also keine wirkliche Überraschung
    MfG, Stefan
    Das mit dem PC stimmt so grundsätzlich nicht. Aber eben, manche werden von "Geschwindigkeit" geblendet.

    Stefan, wenn Du mit meiner Frage nichts anfangen kannst, was ich aus Deiner blöden Reaktion schliesse, dann schreib hier auch nicht. Denn ich will etwas wissen, nämlich was Sache ist. Und neu muss nicht zwingen besser, in diesem Fall, schneller sein.

    Also, hast Du den Vergleich BMW Navi IV und V oder Navi V vs Garmin zumo LM350 gemacht? Wenn ja, berichte, sonst .... Danke!


 

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV oder Garmin ZUMO 660 Baugleich ?
    Von jagl im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:20
  2. Garmin Zumo 660 vs. BMW Navigator IV
    Von mannyB im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 15:53
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 01:07
  4. BMW Navi IV oder Garmin Zumo 660
    Von Hilti im Forum Navigation
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 14:16
  5. Suche BMW Navigator 1 o. 2 o. Garmin SP III
    Von handstreich im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 09:10