BMW Navigator V vs IV vs Garmin zumo LM350

Diskutiere BMW Navigator V vs IV vs Garmin zumo LM350 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen Ich hatte mal einen BMW Navigator IV. Der rechnete im Vergleich zum zumo LM350 eher langsam. Vor allen bei mehreren Kreiseln...
S

sugus

Gast
Hallo Zusammen

Ich hatte mal einen BMW Navigator IV. Der rechnete im Vergleich zum zumo LM350 eher langsam. Vor allen bei mehreren Kreiseln hintereinander 8UK) gabs erhebliche Schwierigkeiten beim Navigator IV.

Wie verhält sich nun der Navigator V? Weiss da Jemand mehr und hat einen Vergleich?
 
C

Coyote

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
50
Ort
Belgien
Modell
BMW R1200GS LC
Mijn Navi V ist supersnell und hakelt nirgens. Ich bin damit sehr zufrieden.
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
---ursprüngliche Antwort gelöscht und zurückgezogen--
Bezugnehmend auf die ursprüngliche Frage "Weiss da Jemand mehr und hat einen Vergleich?": Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sugus

Gast
...was erwartest Du ? Die Frage beantwortet sich doch eigentlich von alleine ? Ist ein nagelneues Navi mit neuer/aktueller Hardware schneller als ein in die Jahre gekommenes altes Ding ? Da kann nur ein JA dabei rauskommen.
Ersetze mal "Navi" durch "Computer": Ist ein heutiger Computer mit Win7 oder Win8 und i7 8x2.3GHz Prozesser schneller als einer mit WinXP und Pentium 1.2GHz Prozessor und auf beiden wird die gleiche z.B. GoPro-Videodatei kompemiert ? Auch hier kommt ein klares JA raus.
Alles also keine wirkliche Überraschung ;)
MfG, Stefan
Das mit dem PC stimmt so grundsätzlich nicht. Aber eben, manche werden von "Geschwindigkeit" geblendet.

Stefan, wenn Du mit meiner Frage nichts anfangen kannst, was ich aus Deiner blöden Reaktion schliesse, dann schreib hier auch nicht. Denn ich will etwas wissen, nämlich was Sache ist. Und neu muss nicht zwingen besser, in diesem Fall, schneller sein.

Also, hast Du den Vergleich BMW Navi IV und V oder Navi V vs Garmin zumo LM350 gemacht? Wenn ja, berichte, sonst .... Danke!
 
Thema:

BMW Navigator V vs IV vs Garmin zumo LM350

BMW Navigator V vs IV vs Garmin zumo LM350 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin

    KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin: Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr...
  • Erledigt Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin

    Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin: Neuer BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin Austauschgerät (Juni 2023) neu und unbenutzt mit Zubehör 380,- VB Verkauf von Privat, keine...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Garmin und BMW Navigator 6

    Garmin und BMW Navigator 6: Seit bekannt ist, dass Garmin bei BMW ab GS 13000 rausgeflogen ist habe ich den Eindruck, dass Garmin die Navis 6 softwaretechnisch nicht mehr...
  • Garmin und BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin

    KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin: Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr...
  • Erledigt Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin

    Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin: Neuer BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin Austauschgerät (Juni 2023) neu und unbenutzt mit Zubehör 380,- VB Verkauf von Privat, keine...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Garmin und BMW Navigator 6

    Garmin und BMW Navigator 6: Seit bekannt ist, dass Garmin bei BMW ab GS 13000 rausgeflogen ist habe ich den Eindruck, dass Garmin die Navis 6 softwaretechnisch nicht mehr...
  • Oben