Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

BMW Navigator V vs. Navigator Adventure

Erstellt von Andreasmc, 06.02.2015, 13:12 Uhr · 25 Antworten · 6.610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #21
    Ich unterhalte mich lieber mit der SIRI... Funzt mit dem Sena20S ...

  2. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #22
    Bei mir war die Entscheidung enfach.
    Nach 3 Monaten Montana war wieder ein Zumo660 im Haus.
    Bei jedem Abzweig aufs Dislplay schauen war mir zu nervig, der Blick Richtung Verkehr ist wichtiger.
    Und dann wenns mal unterweg bedient werden muss(Tanke, etc) ist es mit Handschuhen nicht bedienbar.
    Achja, so eine Funktion für wie Tanke entlang der Route hatte es mit der damaligen Firmware nicht.
    Nö, fürs Motorrad habe ich ein Zumo, fürs wanderen oder cachen oder um die Höhe auf den Meter zu bestimmen ein Oregon.
    Severin Freund hat auch andere Ski als Simon Schempp.

  3. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von q.treiber Beitrag anzeigen
    [...]Und dann wenns mal unterweg bedient werden muss(Tanke, etc) ist es mit Handschuhen nicht bedienbar.[...]
    Kann ich so nicht bestätigen. Mit meinen BMW GS Handschuhen, Größe 12, ist das Teil problemlos bedienbar.
    Eine Tanke entlang der Route finden, wäre allerdings cool.

    Canario

  4. Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    47

    Standard

    #24
    [QUOTE] Eine Tanke entlang der Route finden, wäre allerdings cool.

    Fahre seit geraumer Zeit mit dem BMW Motorrad Navi IV. Die Suche nach einer Tankmöglichkeit auch entlang der geplanten Route ist mit wenigen Klicks programmiert und funktioniert auch im Ausland einwandfrei. Das System bietet zusätzlich die Möglichkeit die entsprechende Tanke zu wählen. (Frankreich, tanken an den Supermärkten) Ich bin sicher, das geht auch am BMW V.

    Columbus

  5. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
    Eine Tanke entlang der Route finden, wäre allerdings cool.
    Fahre seit geraumer Zeit mit dem BMW Motorrad Navi IV. Die Suche nach einer Tankmöglichkeit auch entlang der geplanten Route ist mit wenigen Klicks programmiert und funktioniert auch im Ausland einwandfrei. Das System bietet zusätzlich die Möglichkeit die entsprechende Tanke zu wählen. (Frankreich, tanken an den Supermärkten) Ich bin sicher, das geht auch am BMW V.

    Columbus
    Mit dem IVer und Vrt geht das natürlich.
    q.treiber und ich sprachen jedoch vom Montana.

    Canario

  6. Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    47

    Standard

    #26
    Canario, tut mir leid, habe das übersehen. Ich wollte hier nicht klug........ .


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator V vs IV vs Garmin zumo LM350
    Von sugus im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 18:09
  2. Navigator 4 vs. Navigator 5
    Von Spunckie im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 21:57
  3. Navigator Adventure vs. Navigator V
    Von Train im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 10:12
  4. BMW Kommunikationssystem kompatibel zum Navigator III+ ?
    Von BadBoy4Life im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 11:40
  5. BMW HP2-SM vs. KTM 950SM
    Von MP im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:11