Ergebnis 1 bis 10 von 10

BMW Navigator VI Firmware 5.70 verfügbar

Erstellt von Graf Zeppelin, 15.05.2019, 09:23 Uhr · 9 Antworten · 1.340 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    275

    Standard BMW Navigator VI Firmware 5.70 verfügbar

    #1
    Hallo zusammen!

    Changes made from version 5.50 to 5.70:

    • Fixed an issue where the Bluetooth would make incorrect tone through headset.
    • Fixed an issue where navigation instructions interrupt music streaming.
    • Fixed an issue where invalid language files would cause unit to reboot at power up.
    • Fixed issues where the routing algorithm creates routes that go off a big road and then back on to a big road after 200 meters.
    • Fixed an issue where users were not able to interact with the safety mode message via MMC.
    • Fixed an issue where the QR code for downloading the Smartphone Link app would lead to an invalid link.

    Es wäre prima wenn die gebeutelten iPhone Besitzer mal ein Feedback in den nächsten Tagen hinterlassen würden ob der Navigator immernoch zur Schnecke wird wenn er per Bluetooth am Telefon hängt.
    Habe eben nur einen kurzen Indoor Test gemacht, meine Hardware Rev. v7 läuft schneller und flüssiger als je zuvor (und ist dabei mit Smartphone Link verbunden). Alleine dem Frieden traue ich nicht.

    Grüsse

    GZ

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.529

    Standard

    #2
    Hier die deutsche Übersetzung:

    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Bluetooth über das Headset einen falschen Ton erzeugt hat.
    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem Navigationsanweisungen das Musikstreaming unterbrechen.
    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem ungültige Sprachdateien dazu führten, dass das Gerät beim Einschalten neu gestartet wurde.
    - Es wurden Probleme behoben, bei denen der Routing-Algorithmus Routen erstellt, die von einer großen Straße abzweigen und dann nach 200 Metern wieder auf eine große Straße zurückkehren.
    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzer nicht in der Lage waren, mit der Sicherheitsmodusmeldung über die MMC zu interagieren.
    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem der QR-Code zum Herunterladen der Smartphone Link App zu einem ungültigen Link führte.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    7.384

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Graf Zeppelin Beitrag anzeigen
    Es wäre prima wenn die gebeutelten iPhone Besitzer mal ein Feedback in den nächsten Tagen hinterlassen würden ob der Navigator immernoch zur Schnecke wird wenn er per Bluetooth am Telefon hängt.
    wie meinst du das? Meinen VIer habe ich schon immer mit dem Iphone 6s gekoppelt, klappt(e) bisher gut. In diesem Sinne nicht "gebeutelt".

    Smartphone-Link nutze ich allerdings nicht.




    Zitat Zitat von Graf Zeppelin Beitrag anzeigen
    Alleine dem Frieden traue ich nicht.
    deshalb warte ich bei Updates immer einige Zeit bzw. die ersten Reaktionen ab.

  4. Registriert seit
    07.06.2018
    Beiträge
    59

  5. Registriert seit
    07.06.2018
    Beiträge
    59

    Standard

    #5
    Habe jetzt eine 1/2h im Büro getestet.
    Ich konnte das Fehlerverhalten (einfrieren des NAVI bei Verbindung mit iPhone SE, 7, 8) nicht nachstellen. Unmittelbar vorher hat das geklappt.
    Jetzt muß ich mal am WE ein paar Probefahrten machen und öfter iPhone / Navi neu verbinden und schauen, ob es dann wieder auftritt. Nach einem Jahr Mist traue ich dem Frieden nicht. Ich werde berichten.

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    4.664

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Graf Zeppelin Beitrag anzeigen
    ....Alleine dem Frieden traue ich nicht...
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...deshalb warte ich bei Updates immer einige Zeit bzw. die ersten Reaktionen ab...
    Absolut übertrieben!
    Ich habe noch nie von irgendwelchen Problemen mit Garmin-Produkten gehört...

  7. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    333

    Standard

    #7
    Finde es immer ätzend, wie lange der PC benötigt, bis er den Nav6 verbindet...und im Garmin Express erkennt..die rechnerleistung des Garmins finde ich nach wie vor nicht überragend...auch bei Routenwandlung auf dem Gerät...
    Verbindung IPhone mit dem Garmin hat hingegend funktioniert.

  8. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    1.824

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Robi1200 Beitrag anzeigen
    Finde es immer ätzend, wie lange der PC benötigt, bis er den Nav6 verbindet...und im Garmin Express erkennt.
    Je mehr Routen, Tracks und Favoriten Du auf dem Navi gespeichert hast, um so länger dauert es, bis das Navi verbunden ist.

  9. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    333

    Standard

    #9
    Habe ja bisher nur 3 Touren auf BC und Navi...France, Schwarzwald, Dolomiten....etwa 8000km in diesem Jahr

  10. Registriert seit
    07.06.2018
    Beiträge
    59

    Standard

    #10
    Habe heute bei einer Fahrt getestet.
    Meine Probleme mit dem iPhone sind behoben!
    Weiteres unter NAVIGATOR 6 - Probleme nach Kopplung über SmartLink an IPhone


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator VI Meldung : Karten sind nicht freigeschaltet
    Von boxerbiker-lippstadt im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2017, 11:58
  2. ERLEDIGT BMW Navigator VI neu
    Von Brisch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 21:57
  3. BMW Navigator VI
    Von Felitsche im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 07:30
  4. Gerücht BMW Navigator VI
    Von theseus im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 06:55
  5. Navigator V Firmware 2.70 verfügbar
    Von GSler_Mirko im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 08:59