Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bordsteckdose für Navi 12er LC

Erstellt von zephyrtom, 26.09.2015, 13:45 Uhr · 3 Antworten · 511 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    28

    Standard Bordsteckdose für Navi 12er LC

    #1
    hi Gemeinde,

    vielleicht stehts ja schon irgendwo ich finde es nicht.
    Habe an meiner GS LC am Lenker eine Steckdose, denke Serie. Finde aber weder im Handbuch noch im Forum was das für ne Art Stecker ist. Ich würde mir gerne einen USB Adapter dort reinstecken.
    Kann einer helfen?
    Danke
    Tom

  2. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #2
    ...nennt sich glaube ich "DIN-Steckdose" und ist bei der wassergekühlten 1200er GS serienmäßig verbaut.
    USB Adapter gibt's für diese Steckdose leider nicht so viele wie für den klassischen Zigarettenanzünder, dafür ist die DIN Steckdose weniger anfällig auf Wackelkontakt, so wie der Zigarettenanzünder.

    http://www.amazon.de/Doppel-USB-Stec...+DIN-Steckdose

    MfG, Stefan

  3. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #3
    Achso, wenn Du keinen BMW Navigator in die Navi-Vorbereitung einsetzen willst -> Navi-Vorbereitung (falls vorhanden) demontieren und Strom für ein "Zubehör" Navi an dem freiwerdenden Cartool-Stecker abgreifen. Finde ich eleganter als über die Steckdose
    Der Stecker sitzt in der Verkleidung, rechts vor dem Tank.

    MfG, Stefan

  4. Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #4
    Danke


 

Ähnliche Themen

  1. Steckverbindung für Navi an der LC
    Von BerniB im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 21:59
  2. Bordsteckdose für Navi
    Von Wilki im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:48
  3. Vorderradfelge für die 12er GS
    Von Ralle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 13:29
  4. Auspuff für die 12er GS
    Von Tundrabiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 12:51
  5. Verschleißteile für die 12er GS ?
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 14:08