Ergebnis 1 bis 8 von 8

Brauche gepflegte Camping POIs DACH+I

Erstellt von andreashe, 25.01.2014, 22:17 Uhr · 7 Antworten · 634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard Brauche gepflegte Camping POIs DACH+I

    #1
    Habe bisher leider immer nur Pech mit Camping POIs. Entweder ist fast nichts zu finden oder der Platz gar nicht existent.

    Gibt es denn irgendwo eine brauchbare Liste für DACH+I?

  2. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #2
    Moin moin,

    schau hier: ARCHIESCAMPINGS

    Ich habe mich in mehreren Urlauben auf die Datei verlassen, und wurde nicht enttäuscht.

  3. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #3
    Hier findest Du fast 25.000 Campingplätze für Europa. Einschließlich Bewertungen von Ex-Campern.

    Mein pers. Tipp: Wenn Holländer öfters drauf waren, sind die Plätze nicht schlecht!

    Liebe Grüße
    Gunnar

  4. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #4
    Danke,

    camping.info scheint aber keine POIs anzubieten. Also nur was für die Planung.

  5. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #5
    Habe die Datei von archiescampings mal in google earth geladen - hängt sich dabei praktisch auf:

    finder-scr-001.jpg

  6. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von andreashe Beitrag anzeigen
    Habe die Datei von archiescampings mal in google earth geladen - hängt sich dabei praktisch auf:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Finder-scr-001.jpg 
Hits:	75 
Größe:	419,4 KB 
ID:	118058
    ...ist das bei über 30.000 POI ein Wunder?

  7. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #7
    Ja hoffentlich sind die aktuell und nicht nur eine Anhäufung von allem Campingplätzen, die es mal gab.

  8. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #8
    Nö, das glaube ich nicht - eine 100%tige Garantie bekommst du aber nirgends.

    Vertrauen in die Zuverlässigkeit der Datei könnte der Umstand schaffen, dass dieser Archie dem reise- und campingnarrischen Volk der Niederländer angehören soll.

    Aber wie ich schon schrieb: meine Erfahrungen sind positiv und selbst bei gekauften POI-Dateien kannst du Schrott bekommen.


 

Ähnliche Themen

  1. Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!
    Von SoCal_Hans im Forum Reise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 09:29
  2. kann nicht schlafen, brauch eure hilfe...
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 20:41
  3. Möchte Adventure kaufen. Brauche Eure Hilfe.
    Von vitaminx_de im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 15:28
  4. Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:18