Ergebnis 1 bis 2 von 2

Brauche Hilfe: Garmin NT DVD auf Navi installieren

Erstellt von MaverikX, 02.03.2012, 19:30 Uhr · 1 Antwort · 1.093 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard Brauche Hilfe: Garmin NT DVD auf Navi installieren

    #1
    Habe heute mein Garmin Montana und die City Navigator Europe NT DVD bekommen.
    Habe nun das Problem, das ich die Kartendaten nicht auf das Navi bekomme.
    Folgendes hab ich probiert:
    DVD eingelegt, nach Anweisung vorgegangen, den Produktkey auch schön eingelesen und dann gewartet, bis alle Downloads ausgeführt wurden.
    Karte dann online freigeschaltet, ebenso auch das Navi registiert.
    Aber ausser der Basemap ist nichts auf dem Navi drauf.
    Auf der Garmin Seite ist die Karte aber auf das Gerät zugewiesen.
    Dann hab ich versucht die Karte via Map Source auf das Gerät zu spielen. Hat auch geklappt, aber Karten sind auch nicht freigeschaltet. (Sind vermutlich die vom Autonavi, also auch 2012/40)
    Noch jemand ne Idee, was ich machen kann???

  2. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #2
    So, nach vielen rumprobieren bin ich endlich drauf gekommen, an was es gelegen hat.
    Statt die Karten in Map Source zu laden (dort war wohl nur die KFZ Navi Karte drauf),
    hab ich endlich den Kniff gefunden, wie ich die dortigen Kartendaten ins Gerät spielen kann.
    Nun ja, mit Map Source war es echt einfacher.....


 

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Garmin-Kartenupdate
    Von vernagt im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 17:17
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 10:29
  3. Brauche PC Hilfe
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 15:21
  4. Garmin 176... brauche Hilfe...
    Von Peter blau im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 09:19