Hallo Leute
Ich habe da ein Problem mit dem Rider Q2 . Ich habe das Multi Set seit nein paar Wochen . Die Verständigung zwischen Fahrer und Beifahrer ist bis
90 KMH ok wen man dann etwas schneller Fährt ca 100 KMH Hört mich meine Frau nicht mehr aber ich sie bis 140 einwandfrei wo könnte das Problem sein ? Fahre eine 1150 GS Adventure . mein Helm BMW system Helm 5 und meine Frau den Shoei .Dann noch ist Das Q2 mit dem TomTom Rider 1 Gekoppelt Wen eine Ansage kommt ist die viel zu laut habe dann am Rider die lautstärke Auf 10 Eingestellt weniger geht nicht Ergebnis geringe geschwindigkeit ok etwas schneller wider zu laut Dann Habe ich Während der Ansage am Q2 die lautstärke verändert Alles ok bis zur nächsten ansage alles wider beim alten zu laut .
Dank im voraus für eure Hilfe
Gurus Werner