Ergebnis 1 bis 7 von 7

Cardo Scala Rider Q2 mit Zumo 550

Erstellt von qualinator, 21.04.2010, 13:21 Uhr · 6 Antworten · 1.351 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard Cardo Scala Rider Q2 mit Zumo 550

    #1
    Hallo Leuts,
    ich habe sowohl den Cardo Scala Rider Q2 als auch mein Handy mit dem Zumo 550 gepairt. Funktioniert auch beides bestens, Sowohl Navi-Ansagen als auch telefonieren wenn da nich ein kleines aber wäre.

    In regelmäßig unregelmäßigen Abständen piepst mir das Cardo ins Ohr, Stromversorgung Zumo ist iO, Akku beim Cardo ebenso, ich sitze auch auf dem Bock, also nicht in kritischem Abstand zum Zumo.

    Was habe ich falsch gemacht?
    Was ist das?
    Kann man das abstellen?


  2. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #2
    weiß denn keiner Rat?

  3. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #3
    Ich habe immer noch keine Lösung gefunden

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    #4
    Ist bei mir auch so !

    Das Piepsen ist ein Signal für einen Kontaktabbruch zwischen Zumo und Q2. Entweder warten bis sich das System neu einloggt (was eine Ewigkeit dauern kann) oder:

    1. Zumo aus
    2. Cardo aus
    3. Cardo an
    4. Zumo an

    Bitte Reihenfolge einhalten.

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #5
    Danke!
    Werde ich heute nach Feierabend gleich mal ausprobieren.
    Ist schon erstaunlich, dass da die Reihenfolge schuld sein soll, da muss man auch erstmal drauf kommen.

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    #6
    Bitte Bitte !

    Düsseldorfer helfen Kölnern doch immer gerne !


  7. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #7
    Tja, komme gerade von einer Woche Schweiz und Österreich zurück.
    Hat dann leider doch nicht geholfen, Das Piepsen hält an, egal ob mit oder ohne Handy und in welcher Reihemfolge. Das Headset hängt saich immer wieder ab
    Werde es wohl mit neuem Pairing versuchen...

    Hat sonst noch jemand nen Tipp?


 

Ähnliche Themen

  1. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  2. Zumo 550 mit Cardo scala-rider Q2 Multiset pro
    Von Torfschiffer im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:48
  3. Cardo Scala Rider & Q2
    Von sunraiser im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 08:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08