Ergebnis 1 bis 6 von 6

City Navigator Garmin

Erstellt von Mokume Gane, 07.05.2012, 11:10 Uhr · 5 Antworten · 962 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard City Navigator Garmin

    #1
    Hallo,

    nachdem ich mir jetzt ein Zumo 660 gegönnt habe, habe ich folgendes Problem:

    Registrierung O.K, Herunterladen Mapsource u. Basecamp hat auch geklappt.

    Jetzt komme ich auf den Gerdanken das ganze auch auf meinem Notebook zu installieren.
    Touratech Auskunft -Kein Problem das geht- nur ich kriege es nicht hin.

    Meldung von Garmin. Herunterladen der Karten nicht möglich.

    Weiß jemand Rat: (Habe kein Lifetimeupdate)

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #2
    Dein Fachhändler sollte ja eigentlich in der Lage sein, Dich dabei zu unterstützen, bzw. mit Dir zusammen zu prüfen, ob Deine bei Garmin hinterlegten Registrierungsdaten ok sind

  3. Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    #3
    Hi

    Einfach mal bei Garmin anrufen - ich habe gute Erfahrung mit Garmin.

    Gruß
    Joe

  4. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #4
    Ich habe zwar kein Zumo 660, halt ein anderes Garmin, bin aber im Besitz des NÜ-Lifetime-Updates.

    Alles aus der Erinnerung meines letzten Updates im April 2012 heraus:
    Bei durchführen des Updates gibt es die Auswahlmöglichkeit "direkt auf Gerät", "auf Rechner" oder "beides". Dann gibt es noch einen Knopf mit dem fetgelegt wird, ob die Daten nach Installation in Mapsource gelöscht werden sollen oder nicht. Hier auf Daten behalten klicken.

    Ich muß grundsätzlich auf Rechner speichern, da ich die gesamten Karten nicht mehr in mein Gerät bekomme, sie aber dennoch komplett in Mapsource haben möchte.

    Nun installiere ich zunächst auf meinem PC. Das dauert etwas, da die komplette Datei mit den Karten und sonstigem drumherum heruntergeladen werden muß. Wenn das Speichern auf PC in Ordnung ist kopiere ich die Datei auf das Netbook und starte hier ebenfalls die Aktualisierung. Da die Datei durch Kopieren aber schon vorhanden ist, wird nix mehr heruntergeladen, sondern nur noch das Mapsource aktualisiert.

    In beiden Fällen PC und Netbook muß das Navi zur Verifizierung eingestöpselt sein. Dabei wird allerdings nichts drauf installiert. Das mach ich in meinem speziellen Fall dann über Kartenauswahl manuell.

    Bislang hat das so prima funktioniert. Allerdings war das Mapsource-Programm bislang auch immer auf beiden Rechnern bereits vorhanden. Die hatte ich irgendwann mal separat installiert.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    #5
    Hallo,

    so, nachdem ich den Avira Virenscanner deaktiviert habe, hat alles geklappt.

  6. Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    #6
    ohne Worte


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Garmin City Navigator NT, Marokko
    Von brumms im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 08:11
  2. Datei Garmin City Navigator löschen ??
    Von bmw-ulli im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 19:00
  3. Garmin DVD City Navigator Europa NT 2010
    Von D.R.Boxer im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:58
  4. Garmin MapSource City Navigator - 2006 ???
    Von Kurvi im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 23:17
  5. Garmin City Navigator Europe v9
    Von kajo im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 08:16