Ergebnis 1 bis 4 von 4

City Navigator und Freischaltcode

Erstellt von Andreas0815, 11.06.2007, 13:15 Uhr · 3 Antworten · 920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    108

    Ausrufezeichen City Navigator und Freischaltcode

    #1
    Hab ein Problem und ich hoffe einer kann mir helfen...Hab das Zumo 500 und jetzt möchte ich von der City CD noch ein paar Karten auf den internen Speicher packen, weil da ja noch ein bißchen Platz ist...Habe meiner Meinung nach alles richtig gemacht...25stelligen Freischaltcode eingegeben, der so hoffe ich, doch alle Karten auf der navigator CD freischaltet..

    Aber irgendwie funzt es nicht richtig..Wenn ich die Länder auf das Zumo speichern möchte kommt nur "Kommunikationsproblem mit Zumo", und wenn ich die Länderkarten dann zumindest auf meinem Rechner speichern möchte habe ich nur einen 25kb großen Platzhalter mit der Bezeichnung Garmin GPS-Datenbank.

    Kann mir auf dem Rechner alles angucken, aber beim speichern hörts dann auf...

    Vielleicht weiss ja jemand rat oder kann zumindest mal schreiben, wie es richtig zu gehen hat..

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Hallo
    Andreas

    Die Karten(kacheln), die du aufs Gerät überspielst, landen in der gmapsupp.img. .

    Die vorinstallierten CN-Karten sind in der gmapprom.img.
    Die vorinstallierte Basemaß befindet sich in der gmapbmap.img

    Vielleicht hast Du sie ja in den falschen Ordner gepackt.

    Gruß
    Schneuzer


  3. Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    108

    Standard city

    #3
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Hallo
    Andreas

    Die Karten(kacheln), die du aufs Gerät überspielst, landen in der gmapsupp.img. .

    Die vorinstallierten CN-Karten sind in der gmapprom.img.
    Die vorinstallierte Basemaß befindet sich in der gmapbmap.img

    Vielleicht hast Du sie ja in den falschen Ordner gepackt.

    Gruß
    Schneuzer

    Sorry...aber ich verstehe kein Wort...Geht das vielleicht ein bißchen einfacher??

  4. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #4
    ...das muss über MapSource gehen.

    du kannst die Karten nicht einfach "kopieren".

    Ich kann mir allerdings vorstellen, das Du auf dem 500 nicht einfach noch mehr Karten drauf spielen kannst, denn wahrscheinlich wird vom internen Speicher auch ein wenig für POIs, Tracks etc. reserviert.

    frag doch mal im naviboard.de ...da ist die chance jemand mit nem 500er zu finden relativ groß.


 

Ähnliche Themen

  1. City Navigator Garmin
    Von Mokume Gane im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:15
  2. Hilfe MapSource City Navigator
    Von de-paelzer im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:06
  3. Zumo 400, City Navigator 2010
    Von ivlknivl im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 15:14
  4. Suche City Navigator
    Von Wayne im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 00:01
  5. Installation City Navigator NT Freischaltcode
    Von Roland im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 21:00