Ergebnis 1 bis 7 von 7

CN Europe NT 2010.10 DVD benötigt

Erstellt von Paladin124, 05.08.2011, 19:56 Uhr · 6 Antworten · 1.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    337

    Standard CN Europe NT 2010.10 DVD benötigt

    #1
    Hallo zusammen.

    Mal ne Frage, hat vielleicht noch jemand ne DVD von der o.g. Version rumliegen? Ich könnte da ggf. mal ne Kopie (oder gern auch das Original) gebrauchen. Den gelben Registrierungszettel hab ich, nur war bei meinem gebrauchten Zumo 550 leider die entsprechende DVD nicht mehr dabei. Nun hab ich die Karten zwar auf dem Gerät, aber leider nicht in der MS.

    Vielleicht hat ja jemand noch so was altes rumliegen

    Grüße,
    Stefan

  2. Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    #2
    Hallo

    Du kannst doch die Karten von deinem Zumo in MS laden. Einfach an den PC hängen und in MS oben Übertragen anklicken und dann von Gerät empfangen (Karten)
    Nachher einfach den Kartensatz und die Freischaltung (ist eine *.gma Datei) sichern.

    Gruß Anja

  3. Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    #3
    Hi.

    Ja, hatte ich auch gedacht. Aber dann bekomm ich die Meldung dass keinerlei Karten auf dem Gerät sind. Was ja nicht stimmt, denn installiert ist die o.g. Version. Denke MS will die identische Version auf der Platte haben um das runterladen zu können.

    Gruß,
    Stefan

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #4
    Wenn du registriert bist und ein Nutzerkonto bei Garmin hast, dann würd ich an deiner STelle bei Garmin anrufen und einen erneuten Download beantragen. Dann wird dir dieser für eine bestimmte Zeit reigeschaltet. Über die gleiche Hotline kommst du garantiert auch easy an eine neue DVD

  5. Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    337

    Frage

    #5
    Ja, an Garmin.com hab ich auch schon geschrieben- nachdem ich zu Garmin Deutschland nicht durchkam. Die Hotline war durchgehend "ausgebucht", und der Rückruf kam leider als ich schon nicht mehr erreichbar war.
    Wenn ich mich bei Garmin unter der folgenden Adresse https://my.garmin.com/mygarmin/custo...rminHome.faces einloggen will, dann klappt das ohne Probleme. Will ich aber Kontakt mit den Herrschaften aufnehmen, das sollte unter http://garmin.custhelp.com/app/utils...m/redirect/ask gehen, dann bekomm ich die Meldung dass Name oder Paßwort nicht stimmen, oder mein Konto deaktiviert ist Cookies können`s nicht sein, und sonst fällt mir niGS ein Somit kann ich auch keine schriftliche Anfrage stellen

    Also wohl erst mal abwarten ob und was Garmin Europe sagt, sonst muß ich hier eben weiter um Hilfe betteln

    Gruß,
    Stefan

  6. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    14

    Standard DVD

    #6
    Hallo.

    Ich TAUSCHE. Kopie der DVD gegen Freischaltcode, bzw. Product Key. Ich habe mir das 660er neu gekauft. Ich habe eine originale DVD, ich habe den gelben Zettel mit den mistigen Nummern drauf. Aber glaub ja nicht, dass man damit irgenwas installieren kann. Jedenfalls nicht mit den mitgelieferten Utensilen.

    Gruß
    Holger

  7. Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    #7
    Hallo Holger

    Nach der Installation der Karten mußt du die *.gma Datei vom Zumo auf den PC kopieren. Damit schaltest du die Karten frei.
    Bei Windows 7 ist es folgender Ordner:
    C:\Users\"Benutzer"\AppData\Roaming\GARMIN\Maps

    Du mußt aber "Ausgeblendete Datien, Ordner und Laufwerke anzeigen" angehakt haben, sonst findest du den Ordner nicht!

    Gruß Anja


 

Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdeckel links benötigt!!
    Von Megamotoalex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 12:34
  2. Adressen benötigt
    Von Britax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:59
  3. Benötigt Kardan Hypoidöl?
    Von Dentargh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:15
  4. Wieviel Farbe benötigt man ??
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 20:43
  5. Wer von euch benötigt ...
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 15:26