Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

CN Europe NTU 2016.20 verfügbar

Erstellt von Michelin, 19.10.2015, 18:16 Uhr · 20 Antworten · 4.694 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #11
    dannbearbeite halt diem gpi Datei und schmeiße alles raus was dir nicht passt und schon hast du es übersichtlicher. Tools dafür gibt es im IE zu finden musst nur googeln.

  2. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Ralf_GSX1400 Beitrag anzeigen
    dannbearbeite halt diem gpi Datei und schmeiße alles raus was dir nicht passt und schon hast du es übersichtlicher. Tools dafür gibt es im IE zu finden musst nur googeln.
    Deswegen sind die Straßen auch nicht drin die noch fehlen.
    Und ja, die machen die Karten nicht. Wobei, hat den Garmin nicht Navteq gekauft?
    Dann eher doch.
    Aber mit aktuellem Straßennetz kommt keine Kohle ins Haus. Das ist die Aussage.
    Ich seh das nämlich ähnlich.
    Und 2016.2 heist für mich Datenstand zu dem Zeitpunkt.
    Also wie nun. Hat Garmin die Straßen von 2016 schon drin?
    Nein denn das was uns als 2016 untergejubelt wird ist frühestens Aktualisierung 2014 und das nicht Flächendeckend.

    Deswegen: Einfach Verarschung des Kunden. Aber Hauptsache die Versionsnummern sind recht groß, dann muss es ja gut sein.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #13
    Hm, woher wisst ihr denn das da Straßen fehlen? Die Karten also nicht aktuell sind? Dann spar' ich mir die Arbeit und die Zeit . . .

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Hm, woher wisst ihr denn das da Straßen fehlen? Die Karten also nicht aktuell sind? Dann spar' ich mir die Arbeit und die Zeit . . .
    Hi
    also bei mir geht das so, ich fahre mit dem MR und auf einmal fahre ich ins Leere,
    dann fehlt die Strasse.
    Oder ich bin auf Sardinien, mache eine Pause und uns fällt auf das über uns eine riesen Brücke ist.
    Helm ab und was ist das Motorenlärm.
    Auf dem Navi nichts zu sehen, da habe diese sardinischen Schlitzohren mal eben über
    Nacht eine Autobahn gebaut.

    Kreisverkehr, Garmin sagt "nein Danke", man sieht dem Kreisverkehr an ob er schon ein
    paar Jahre existiert.
    Gruß
    PS: mich würde interessieren wie viel GB Karten und wie viel GB Mc Donald und Consorten ausmachen.
    Stand letztens unterm Hermannsdenkmal und habe nach Attraktionen gesucht, Fehlanzeige.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Stand letztens unterm Hermannsdenkmal und habe nach Attraktionen gesucht, Fehlanzeige.
    Dafür soll auch Garmin die Verantwortung übernehmen...

  6. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Hm, woher wisst ihr denn das da Straßen fehlen? Die Karten also nicht aktuell sind? Dann spar' ich mir die Arbeit und die Zeit . . .
    Schau dir mal die Gegend um den Wiener Bahnhof an, vielleicht fällt dir ja was auf. In Openstreet sind die fehlenden Straßen vorhanden.

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #17
    Ihr redet aber von der aktuellen Version. die habt ihr demnach schon getestet. Davon ab, Wien hat 'n Bahnhof?!?

  8. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #18
    Ich erlaube mir mal diese Info aus dem NaviBoard weiter zu geben:

    Zur Info - wesentliche Änderungen:


    Erweiterung von 544 auf 551 Karten
    +1 BOSNIA AND HERZEGOVINA City Navigator Europe NTU 2016.2
    +1 CYPRUS City Navigator Europe NTU 2016.2 (neu)
    +1 SERBIA City Navigator Europe NTU 2016.2
    +1 SPAIN City Navigator Europe NTU 2016.2
    +1 TURKEY City Navigator Europe NTU 2016.2
    +2 UKRAINE City Navigator Europe NTU 2016.2

    CYPRUS City Navigator Europe NTU 2016.2 (neu) und
    BELARUS City Navigator Europe NTU 2016.2 wurden eingepflegt

    Änderungen > 3 MB
    9 MB FRANCE City Navigator Europe NTU 2016.2
    7 MB CYPRUS City Navigator Europe NTU 2016.2
    7 MB GERMANY City Navigator Europe NTU 2016.2
    7 MB TURKEY City Navigator Europe NTU 2016.2
    6 MB UNITED KINGDOM City Navigator Europe NTU 2016.2
    6 MB SPAIN City Navigator Europe NTU 2016.2
    5 MB UKRAINE City Navigator Europe NTU 2016.2
    5 MB POLAND City Navigator Europe NTU 2016.2
    5 MB ITALY City Navigator Europe NTU 2016.2
    5 MB BELARUS City Navigator Europe NTU 2016.2
    3 MB BENELUX City Navigator Europe NTU 2016.2

  9. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #19
    ... Wenn die Ukraine nun enthalten ist, dann muss ich auf jeden Fall updaten, denn da fahr ich kommendes Jahr durch....

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #20
    Ich kann in der Auflistung den Wiener Bahnhof nicht finden.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europe NTU 2015.30 steht ab sofort zur Verfügung
    Von Michelin im Forum Navigation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 13:40
  2. Neue Garmin Karte 2013.20 ist verfügbar
    Von thghh im Forum Navigation
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 17:46
  3. CN Europe NT 2010.10 DVD benötigt
    Von Paladin124 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 17:17
  4. Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 3 mit CN Europe 2009
    Von Qdriverle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 13:43
  5. Probleme mit nüMaps Lifetime™ Europe 2011.20
    Von Pouakai im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 23:06