Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 144

CN Europe NTU 2017.30 ist verfügbar

Erstellt von Michelin, 04.01.2017, 16:23 Uhr · 143 Antworten · 13.440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.790

    Standard

    #11
    Das sagst du so leichtfertig dahin.
    Allein das Wissen, dass da ein Navi in der Schublade liegt, das den neuen Kreisel noch nicht kennt....

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.924

    Standard

    #12
    Zum Glück habe ich seit über einem Jahr kein Update geladen ........

    Ich kann nicht glauben, dass so etwas passiert und ohne Konsequenzen bleibt!!!!!

    Aber der Kunde ist ja inzwischen einiges gewöhnt und der Masse scheint es ja auch recht egal zu sein .

    So etwas sind Fehler, die dürfen nicht passieren.

    Aber eben alternativlos, denn dieser Murks ist inzwischen anerkannter Stand der Technik.

  3. Registriert seit
    05.01.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    #13
    Hallo!

    Ich habe ebenfalls große Probleme mit dem Update auf CN Europe NTU 2017.30 .
    Ich bin gerade in Südeuropa (Portugal/Spanien) unterwegs, habe heute das Update geladen und kann nun mein Camper760LM nicht mehr nutzen, da als installierte Karte nur CN Europe NTU 2017.30 ALL North zur Verfügung steht. Bisher hatte ich immer Gesamteuropa auf dem Gerät.
    Kann mir hier jemand helfen, dieses Problem zu beheben?
    Vielen Dank!

  4. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Reisefieber Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe ebenfalls große Probleme mit dem Update auf CN Europe NTU 2017.30 .
    Ich bin gerade in Südeuropa (Portugal/Spanien) unterwegs, habe heute das Update geladen und kann nun mein Camper760LM nicht mehr nutzen, da als installierte Karte nur CN Europe NTU 2017.30 ALL North zur Verfügung steht. Bisher hatte ich immer Gesamteuropa auf dem Gerät.
    Kann mir hier jemand helfen, dieses Problem zu beheben?
    Vielen Dank!
    Siehe Link auf das Garmin Forum im Beitrag von Reinhard: CN Europe NTU 2017.30 ist verfügbar - ist ein Fehler von Garmin, Lösung ist wohl derzeit mit Mapinstall Rest Europa nachinstallieren

    Gruß, Peter

    ... als jemand der selbst in der IT Brache arbeitet ist es mir völlig unverständlich, wie eine Firma wie Garmin eine Software so völlig ungetestet freigibt ....

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #15
    Na, dann fahr ich erstmal nach Fukuoka. Danach kann ich dann updaten.

    Mein altes 278er lassen se hängen. Das alte PowerBook findet das Navi, aber dem wird bei GARMIN erzählt, das es keine Updates gibt. Mit dem selben USB-Kabel findet GarminUpdateExpress auf'm AirBook, das 278er nicht. .

  6. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    170

    Standard

    #16
    Da kann ich froh sein, dass bei mir durch einen anderen Fehler (den ich bisher immer bei einem update hatte, liegt mal an WIN10, mal am Kabel, mal an der USB-Schnitte (3.0 oder 2.0) mal am Wetter oder sonst was) der update nicht funzt.

    Im Übrigen wüsste ich auch die, wie ich die fehlende Südhälfte mit Mapupdater oder Mapinstall nachinstallieren kann/könnte. Das konnte ich noch nie. Beide sagen immer es gäbe keine Karte zum update und selbst wenn ich denen das Verzeichnis vorgebe, sehen sie keine Karte. Liegt möglicherweise am Header der Datei, dass Garmin die nicht sehen kann/will, Die Endung *.img ist allein nicht ausreichend habe ich herausgefunden.

  7. Registriert seit
    05.01.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von znark Beitrag anzeigen
    Siehe Link auf das Garmin Forum im Beitrag von Reinhard: CN Europe NTU 2017.30 ist verfügbar - ist ein Fehler von Garmin, Lösung ist wohl derzeit mit Mapinstall Rest Europa nachinstallieren

    Gruß, Peter

    ... als jemand der selbst in der IT Brache arbeitet ist es mir völlig unverständlich, wie eine Firma wie Garmin eine Software so völlig ungetestet freigibt ....
    Danke, Peter!
    Ich habe bisher die Updates immer mit Garmin Express installiert.
    Muss ich wirklich Mapinstall installieren? Er scheint mir außerdem inzwischen in die Jahre gekommen zu sein.
    Ich bin mächtig verärgert, zumal ich zur Zeit ohne nutzbares NaWi dastehe.
    Ich werde es nachher einmal versuchen.

  8. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    937

    Standard

    #18
    Für alle die zu faul waren dem Link zu folgen:

    Bitte wartet mit dem Update eures Garmin-Gerätes auf City Navigator 2017.20

    Allem Anschein nach wird nur Europa Nord installiert.


    Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.796

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Für alle die zu faul waren dem Link zu folgen:

    Bitte wartet mit dem Update eures Garmin-Gerätes auf City Navigator 2017.20

    Allem Anschein nach wird nur Europa Nord installiert.


    Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
    So ist das , aufgrund meiner maßlosen Gier ,habe ich mein 595 downgegradet auf Euro Nord

    CNEurope.NTU Europe Foursqaure.30 ist ja noch drauf . und momentan brauche ich Europa nicht ...ich hoffe meine Southafrikakare bleib davon unberührt.

  10. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    274

    Standard

    #20
    Nun eht es wieder.
    Garmin hat reagiert.


 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CN Europe NTU 2016.30 ist verfügbar
    Von Michelin im Forum Navigation
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 21:48
  2. CN Europe NT 2016.20 verfügbar
    Von Michelin im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 21:35
  3. CN Europe NTU 2016.20 verfügbar
    Von Michelin im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 21:08
  4. Europe NTU 2015.30 steht ab sofort zur Verfügung
    Von Michelin im Forum Navigation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 13:40
  5. MapSource Update ist verfügbar
    Von Uli G. im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:58