Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144

CN Europe NTU 2017.30 ist verfügbar

Erstellt von Michelin, 04.01.2017, 16:23 Uhr · 143 Antworten · 15.957 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #21
    Heißt aber immer noch 2017.30, nicht wahr?
    Zumindest sagt GE das.

  2. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #22
    Ja.


    Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk

  3. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #23
    Läuft
    Hat mal seit langem ohne Probleme upgedated!

    mfg.

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Heißt aber immer noch 2017.30, nicht wahr?
    Zumindest sagt GE das.

    Ja ist aber jetzt in South und North geteilt ,also 2 Karten vorher NTU Europa ALL

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Ja ist aber jetzt in South und North geteilt ,also 2 Karten vorher NTU Europa ALL
    Könnte man als Fortschritt bewerten, in Anbetracht, dass die ganze Karte bei vielen nicht in den internen Speicher passt.

    Könnte....

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Könnte man als Fortschritt bewerten, in Anbetracht, dass die ganze Karte bei vielen nicht in den internen Speicher passt.

    Könnte....
    Stimmt , da man eher selten in den Norden fährt nimmt man die Südliche Karte , vll. sind die Berechnungen schneller ?

  7. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #27
    Hej,

    gestern bei mir Abbruch mit "unbekanntem" Fehler, heute in nicht mal einer Stunde durchgeflutscht. Letzten Endes denke ich, dass es eine Frage der Serverauslastung ist, also Glücksache.

    Aber eine Anschlussfrage hätte ich:
    Bei mir wurde auf "Gerät und Computer" nur Westeuropa installiert, wohl weil ich vorher auch nur das drauf hatte. Wie krieg ich es aber hin, wieder ganz Europa draufzubraten, z.B. weil ich das Gerät verkaufen will. Da hab ich nix in Garmin Express gefunden.

    Danke und Gruß,
    bogoman

  8. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #28
    Hallo,
    das update auf dem navi hat geklappt, habe nun die alte .20 weiterhin drauf, dazu eine Nord und eine für die Süden, wobei die als Namen einige südeuropäische Länder hat.

    ABER: wenn man BC dann ohne installierte Karte auf dem PC startet, lädt BC nur die NORD-karte in BC ein, die südliche wird nur als global Karte angezeigt. D. h. die Karte muss zwingend auf dem PC/Laptop mit drauf und es kann nicht wie sonst die karte aus dem navi genutzt werden. Runterladen vom navi geht ja eh nicht.

    Auf einem PC hat das update geklappt, am Laptop noch immer nicht...

  9. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #29
    @michael_bm

    ...sehr seltsam... ich bekomme nur eine .img und eine 3d...img für Westeuropa, keine zwei Teile...hmmm

  10. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #30
    Bei mir sind auf dem Navi folgende karten:
    CN Europe NTU 2017.30 ROMA, ITALIA,TIVOLI,ITALIA, VARESE, ITALIA, NOVA
    CN Europe NTU 2017.30 ALL NORTH
    CN Europe NTU 2017.20 TIRANE,SHQIPERIA, GRAZ, OSTERREICH, SANKT POLTEN
    Europe DEM
    CN Europe NTU 2017.30 3D
    und auf der SD-Karte noch eine OpenMapChest von Florida (OSM)


 
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CN Europe NTU 2016.30 ist verfügbar
    Von Michelin im Forum Navigation
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 21:48
  2. CN Europe NT 2016.20 verfügbar
    Von Michelin im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 21:35
  3. CN Europe NTU 2016.20 verfügbar
    Von Michelin im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 21:08
  4. Europe NTU 2015.30 steht ab sofort zur Verfügung
    Von Michelin im Forum Navigation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 13:40
  5. MapSource Update ist verfügbar
    Von Uli G. im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:58